Neuzugang

17. November 2013

Das Buch habe ich bei vorablesen gewonnen. Ich war echt total happy und konnte mich auch nicht zurückhalten als ich das Buch in Händen gehalten habe. Obwohl ich noch an Ashes dran bin hab ich das Buch doch mal eben dazwischen geschoben und auch schon beendet ^^

 

Into the deep: Herzgeflüster - Samantha Young (Ullstein)
Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Das ist wirklich das Letzte, was Charley jetzt gebrauchen kann. Sie zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht nach ihm. Aber der erste Verrat ist immer der Schlimmste, und sie weiß nicht, ob sie diesem Mann jemals wieder vertrauen kann …

Interessiert euch das Buch und wollt ihr es noch lesen?

12 Kommentare:

  1. Uff, ich würde es gerne lesen, aber ich weiß nicht so richtig ob's was für mich ist. Irgendwie echt schwierig. +__+ Ich warte mal ab, bis ein paar Rezis dazu online sind.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat das Buch auf jeden Fall sehr gut gefallen =)
      Aber wenn du unsicher bist, würde ich auch erst mal warten. Spricht ja nichts dagegen ^^

      Löschen
  2. Das hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an, bin gespannt auf deine Rezi!

    LG
    Lea vom
    leasbuecherregen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ^^ Meine Rezi wird denke ich spätestens am Wochenende on kommen, vielleicht schaff ich es sogar früher =)

      Löschen
  3. Hei (;

    Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend ♡♡♡
    Landet schon auf meiner Wunschliste ♥

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Das Buch hat mich seit langem auch mal wieder richtig mitgerissen. Ich freu mich richtig auf den 2. Teil ^^

      Löschen
  4. Huhu,

    toller Neuzugang :) Ich hab das Buch gestern beendet und fand es auch ganz gut :)
    Wusste gar nicht das es einen zweiten Teil geben wird ^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch gibt es ^^
      Wird aber noch ne ganze Weile dauern bis der 2. Teil rauskommt.
      Auf englisch ist das Buch für April 2014 angekündigt,

      Löschen
  5. Ich bin ja sows von neidisch :-P Es steht auf meiner Wunschliste. Ich werde es spätestens Weihnachten davon befreien =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Weihnachtszeit hat man sowieso endlich mal wieder etwas mehr Zeit zum Lesen =)
      Das Buch hat man auch ruckzuck durchgelesen.

      Löschen
  6. Ich habe es auch auf vorablesen entdeckt. Leider hatte ich keinen Leseeindruck geschrieben. Jetzt könnte ich mir in den Hintern beißen :D Aber ich habe auch so schon genug zu lesen. Ich werde es mir sicherlicht wann anders einmal kaufen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt schade!
      Aber da hast du sicher Recht, wenn ich mir deine Neuzugangs-Post sehe, denke ich, dass du auf jeden Fall nie auf dem Trockenen sitzen wirst :D
      Allerdings kann man es trotz allem nie lassen sich Nachschub zu besorgen, ich kenn das ^^'

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.