[Neuerscheinung] Zeitenzauber 03: Das verborgene Tor - Eva Völler

11. November 2013

Habt ihr schon gesehen? Der letzte Teil der "Zeitenzauber" - Trilogie hat endlich einen Erscheinungstermin bekommen. Und zwar soll das Buch am 13. März 2014 rauskommen.
Das Cover sieht einfach toll aus oder was meint ihr?

Ich denke jetzt wird es auch langsam mal Zeit, dass ich mir den ersten Band zulege oder ihn mir auf jeden Fall zu Weihnachten wünsche =)


Zeitenzauber 03: Das verborgene Tor - Eva Völler (Luebbe/Baumhaus)
Anna und Sebastiano sollten eigentlich nur einen Ingenieur nach London in das Jahr 1813 begleiten. Doch dort angekommen, erwartet sie eine weitaus gefährlichere Mission: Jemand versucht, sämtliche Zeitreise-Tore zu zerstören, und nur Anna und Sebastiano können es verhindern. Getarnt als Geschwister tauchen sie in die High Society des Londoner Adels ein und stellen schon bald fest, dass an jeder Ecke Intrigen und Gefahren lauern ...

4 Kommentare:

  1. Juhuuu - danke für diese Information. Ich freue mich total auf den dritten Teil *freu* *freu* *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du dich freust ^^
      Ich muss den ersten Band unbedingt auf meine Weihnachswunschliste setzen! Viele sind ja so begeistert von der Reihe =)

      Löschen
  2. OH, danke für diese wunderbare Nachricht!!!!!!

    Ich bin verrückt nach diesen Büchern und warte seit Monaten auf den Termin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne =)
      Der März wird glaube ich überhaupt ein toller Monat was Neuerscheinungen betrifft.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.