[Neuerscheinung] Touched 03 - Trilogie Abschluss

28. November 2013

Der letzte Teil der Touched-Trilogie!!! Ich kann es kaum erwarten ^^
Erscheinungstermin ist der 19. März 2014



Toched 03: Die Macht der ewigen Liebe - Corrine Jackson 
Remy zwischen Asher und Gabriel...für wen wird sie sich entscheiden? Remys Großvater, einer der wenigen männlichen Heiler, hält ihren Vater in Gefangenschaft. Von ihren Freunden unterstützt, versucht Remy, ihn zu befreien. Sie taucht dabei tief ein in die Geschichte der Heiler und Beschützer und erfährt, welche Rolle ihr zugedacht ist. Welche ganz besondere Rolle.

Da der Text bei Amazon doch etwas spoilert, hab ich einfach einen Teil weggelassen =)

10 Kommentare:

  1. Wunderschönes Cover!
    Ich freue mich so sehr :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, passt richtig schön zu den anderen Büchern =)

      Löschen
  2. Ich habe gekreischt, als ich das gesehen habe :D
    So cool und endlich werden wir erfahren wie es ausgeht.

    Und jetzt werde ich mir den Text bei Amazon nicht durchlesen. Danke für die Warnung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch das Grinsen nicht mehr vom Gesicht bekommen als ich das Cover entdeckt habe =) Der Text bei Amazon war echt mies, man bekommt einfach schon wichtige Ereignisse verraten. Gute Entscheidung! ^^

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich auch! ^^
      Der März wird wohl auch wieder ein Monat voller toller Bücher. Hoffentlich ist mein SuB bis dahin ein wenig geschrumpft ^^'

      Löschen
  4. Ach super, landet gleich auf meiner WuLi! Du hast übrigens einen tollen Blog-Header, schön verträumt :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jenny,
    Thanks for posting the cover! I hadn't seen it yet, and I screamed a little myself when I came across your post. I LOVE it. :)
    Best,
    Corrine Jackson (@Cory_Jackson)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corrine,
      wow, I'd never thought that an author would end up on my blog ^^
      The german cover is so Beautiful I have to share it with anyone! I look forward to the last book of the trilogy.

      Kind regards,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.