[Neu im Regal] März 2018 - Teil 2

2. April 2018

Im März ist doch noch ganz spontan ein Buch eingezogen und zwar Samstag beim Einkaufen ^^

Den ersten Teil des neusten Buchs der Black Dagger Reihe hatte ich mir schon vor einer Weile gekauft allerdings mit dem Lesen gewartet bis auch die zweite Hälfte draußen ist. "Die Auserwählte" habe ich gestern beendet und "Der Verstoßene" habe ich schon zur Hälfte durch =) Auch wenn es wieder aus ziemlich vielen Perspektiven geschrieben ist, ist es doch mitreißend und gefällt mir, was ich bei der Konstellation Xcor und Layla gar nicht gedacht hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.