[Monatsrückblick] November 2017

26. Dezember 2017


Jetzt ist der Dezember schon wieder fast vorbei und irgendwie komme ich jetzt erst zum Posten meines November-Rückblicks. Der November war leider wieder etwas schwächer von der Anzahl meiner gelesenen Bücher, alles in allem aber trotzdem kein schlechter Monat.

Verliebt bis über alle Sterne und Zuckerkuss und Mistelzweig waren beides schöne Bücher für Zwischendurch bei denen man sich einfach entspannen konnte. Auf immer gejagt hat mir insgesamt gut gefallen, auch wenn die Geschichte gelegentlich etwas schleppend war, ich bin aber schon gespannt auf den nächsten Teil. Band 1 von Die Seelenspringern hatte mich nicht hunderprotzentig überzeutgt, mich aber dennoch neugierig auf Band 2, Machtspiele gemacht. Der zweite Band hatte mir dann auch besser gefallen. Etwas enttäuscht war ich allerdings von der Spin-Off Reihe von Eva Völler. Die Zeitenzauber-Trilogie hatte mir damals gut gefallen, weshalb ich auch neugierig auf ihre neue Reihe war, leider konnte die Autorin mich mit dem ersten Band von Time School (Rezi) nicht so ganz überzeugen, ich hoffe darauf, dass mich die Fortsetzung ein wenig mehr begeistern kann.

Ich hoffe ihr habt auch ein paar tolle Bücher im November und mittelerweile auch im Dezember gelesen ^^

2 Kommentare:

  1. Hallo Jenny :)

    ich habe den ersten Teil der Time School Reihe im November oder Dezember als Hörbuch gehört und hab es wieder sehr gemocht. Den letzten Teil der Zeitenzauber-Reihe fand ich ziemlich langweilig und bin daher froh, dass mir der Anfang dieser Reihe wieder mehr Spaß gemacht hat. Schade, dass es dir nicht so gut gefallen hat..

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meiky,

      ich fand es auch schade, aber leider konnte mich das Buch wirklich nicht so richtig mitreißen. Aber ich werde es auf jeden Fall noch mit Band 2 versuchen, vielleicht kann mich dieser ja dann mehr überzeugen ^^

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.