[Neu im Regal] August 2017

6. September 2017

Der August ist rum und es sind einige neue Bücher bei mir eingezogen, alles Reihenfortsetzungen ^^ Die meisten Bücher habe ich auch bereits gelesen, da es sich hier hauptsächlich um lockere, leichte Lektüren handelt, ging dies auch relativ schnell =)

Habt ihr schon welcher der Bücher gelesen? Falls ja, wie haben sie euch gefallen?

  
Green Mountain, Bd. 5: Öffne mir dein Herz - Marie Force
Das Buch hab ich schon gelesen und es hat mir wieder gut gefallen, auch wenn die Hauptprotagonistin recht anstrengend war.

Black Dagger Legacy, Bd. 2: Tanz des Blutes - J. R. Ward (Rezension folgt)
Auch schon gelesen. Die Fortsetzung hat mir gut gefallen, wenngleich nicht ganz so gut wie Band 1. Jetzt bin ich schon total gespannt auf Band 3 und auf Novo und Payton...aber noch gespannter bin ich auf Saxton, so lange schon hab ich mir gewünscht, dass er endlich dran kommt und eine neue Liebe findet, jetzt ist es endlich soweit :D

Der letzte Band der Reihe!! Ich liebe ja die Chicagoland Vampires Reihe total auch wenn mir der letzte Teil nicht so gut gefallen hat wie die Bände zuvor. Jetzt kommt endlich das Finale, ich bin schon total gespannt wie die Geschichte ausgeht. Und zum Glück ist es auch kein Abschied für immer, denn es wird auf jeden Fall ein Wiedersehen geben =)

Vor kurzem beendet. Wieder eine nette Lektüre für Zwischendurch.

Bald geht es für mich auch wieder zurück nach Fool's Gold. Die Bücher der Reihe sind immer was Schönes für Zwischendurch und bieten eine kurzweilige, lockere Unterhaltung.

Us, Bd. 2: Du und ich für immer - Sarina Bowen, Elle Kennedy
Nach dem ersten Band musste natürlich auch der zweite gleich folgen. Das Buch mag ich diesen Monat auf jeden Fall noch lesen =)

Und zum Schluss noch zwei E-Books ^^


Die Magie der Lüge, Bd. 2 - Nicole Gozdek (Rezi)
Das E-Book hab ich über NetGalley bekommen und auch schon gelesen =)

Der Anfang (Prequel zu Time School) - Eva Völler
Ein schönes Lesehäppchen, das auf jeden Fall Lust auf mehr macht. Ich muss mir ungedingt bald den ersten Teil der neuen Reihe zulegen =)

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jenny!

    Bei Marie Force Reihe möchte ich auch bald weiter lesen. Auch die Chiacagoland Vampires sind auf meiner WUnschliste, aber gelesen habe ich noch keinen deiner Nezugänge. Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinem neuen Lesestoff! :D

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina!

      Danke, den hab ich bis jetzt auf jeden Fall ^^ Dann hoff ich, dass du bald dazu kommst.
      Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße

      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.