[Neuerscheinungen] September 2017

27. August 2017

Der August ist schon wieder fast rum und mein Urlaub leider auch >_< Aber was will ich meckern, es waren zwei schöne, entspannende Wochen, ich hab noch ein bisschen was für meine Wohnung gekauft und viel gelesen ^^

Aber nun zu den Neuerscheinungen im September, von "The Promise" kann ich ja kaum die Augen abwenden, das Cover ist einfach wunderschön!! Ich hoffe dass auch der Inhalt überzeugen kann =) Auch auf die anderen Bücher bin ich schon gespannt, "Die Magie der Lüge" hab ich ja schon gelesen, Rezension folgt demnächst.

Auf welche Bücher freut ihr euch denn im September?

Spinnenfalle: Elemental Assassin 8 - Jennifer Estep // 01.09.2017
Die Magie der Lüge, Bd. 2 - Nina Gozdek // 01.09.2017
Arena - Holly Jennings // 01.09.2017
Coldworth City - Mona Kasten // 01.09.2017

Scythe, Bd. 1: Die Hüter des Todes - Neal Shusterman // 21.09.2017
Shadow Dragon: Die falsche Prinzessin - Kristin Briana Otts // 25.09.2017
Weihnachten in Briar Creek, Bd. 5 - Olivia Miles // 29.09.2017
The Promise, Bd. 1: Der goldene Hof - Richelle Mead // 29.09.2017

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    "Shadow Dragon" interessiert mich sehr und auch "The Promise". Beide stehen auf meiner Wunschliste für den Monat. "Scythe" durfte ich bereits lesen und es ist genial! Richtig genial!!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi =)

      Hui, na das hört sich doch super an! Dann sollte ich "Scythe" wohl unbedingt lesen ^^ Ich werd morgen wahrscheinlich schon mal in die Leseprobe reinschnuppern um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.