[Neu im Regal] Mai 2017

7. Juni 2017

Im Mai gab es diesmal ein paar mehr Bücher als im vorigen Monat, so sind 7 Bücher bei mir eingezogen, eins davon ist ein E-Book. Bis auf "Eversea" und "Bitter & Sweet" habe ich auch schon alles gelesen ^^ Leider konnten mich nicht alle Bücher so überzeugen wie ich es mir erhofft hatte, aber mehr dazu in meinem Monatsrückblick, den ich die Tage online stellen werde.

Jetzt interessiert mich natürlich noch ob ihr auch schon eins der Bücher gelesen habt oder es vielleicht noch vorhabt?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.