[Monatsrückblick] April 2017

17. Mai 2017

Diesen Monat haben mir insgesamt alle Bücher sowei gut bis sehr gut gefallen, die einzigen die mich nicht so ganz überzeugen konnten waren die jeweils zweiten Bände von "Dark Hope" und "Montana Dreams".

Ich würde ja gerne hoffen, dass der Mai auch so gut wird, aber von meinen bisher gelesenen Büchern bin ich bis auf zwei Ausnahmen leider nicht so bzw. nur mäßig begeistert, aber darüber werde ich im nächsten Monat berichten ^^'

Chicago Stars, Bd. 6: Küss mich, wenn du kannst- Susan Elizabeth Phillips
Ein lustiger Roman der einfach wieder nur Spaß macht, auch wenn man sich natürlich wieder über gewisse Dinge aufregen kann, aber andernfalls wäre es auch weniger dramatisch xD

Chicago Stars, Bd. 7: Dieser Mann macht mich verrückt - Susan Elizabeth Phillips
Hat mir nicht ganz so gut gefallen wie der Band davor, war aber dennoch wie immer eine unterhaltsame und lockere Lektüre

Dark Hop, Bd. 2: Verbindung des Schicksals - Vanessa Sangue
Hat mir irgendwie nicht ganz so gut gefallen, kann aber nicht hunderprozentig sagen woran es gelegen hat...

Dark Hop, Bd. 3: Gefährte der Einsamkeit - Vanessa Sangue
Der dritte Band hingegen hat mir gleich schon viel besser gefallen. Ich weiß auch nicht, die Geschichte und Figuren haben mich einfach mehr mitreißen können, es war auch schön, dass Hailey und Kyriakos wieder mit von der Partie waren, auch wenn sie diesmal nur Nebenrollen eingenommen haben.

Water & Air - Laura Kneidl (Rezi)

Diabolic, Bd. 1 - S.J. Kincaid (Rezi)

Montana Dreams, Bd. 2: So wild wie das Leben - Jennfer Ryan
Ein netter Roman für zwischendurch, hat mir allerdings nicht so gut gefallen wie der erste Band. Ich fand das Buch stellenweise einfach zu kitschig und ein wenig unwirklich und übertrieben.

 
Black Dagger, Bd.27: Krieger im Schatten - J. R. Ward
Black Dagger, Bd.28: Ewig geliebt - J. R. Ward
Die beiden Black Dagger Bände haben mir wieder wesentlich besser gefallen als die letzen Teile! Ich mag Rhage und Mary auch echt gerne und die Geschichte um den beiden hat mir einfach richtig gut gefallen, auch wenn es zum Teil nicht so rosig für sie aussah. Auch die anderen Perspektiven haben mir im großen und ganzen gefallen, wobei mich eine davon zunächst etwas stutzig gemacht hatte, da diese bestimmte Person nicht ins Bild passen wollte...ich bin gespannt auf die nächsten Teile, wobei ich ja zugeben muss, dass ich kein großer Layla & Xcor Fan bin. Aber mal sehen, vielleicht überraschen sie mich ja ^^

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,


    "Dieser Mann macht mich verrückt" hat dir nicht so gut gefallen? Wie schade! Ich mochte es sehr, sehr gerne. Für mich gehört es zu Phillips' besten Büchern :)

    Ich wünsche dir für den restlichen Mai bessere Lektüren :)
    Liebste Grüße
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kate ^^

      Gefallen hat mir das Buch auf jeden Fall, nur eben nicht ganz so gut wie der Band davor, ist halt geschmackssache und kommt bei mir immer ein bisschen auf die Charaktere an. Die Reihe hat mir bisher komplett sehr gut gefallen, aber bei den Bänden gibt es trotzdem kleine Abweichungen bei der Bewertung, aber insgesamt liegen die Bücher doch sehr nah beieinander und ich freu mich schon auf weitere Bücher!

      Danke, die wünsch ich mir auch xD
      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.