[Neu im Regal] Oktober #2

30. Oktober 2016

Ende des Monats kommt noch mal ordentlich was an Neuzugängen bei mir zusammen, da ich jetzt meine Gutscheine alle auf einmal eingelöst habe xD

Das neue Buch von Sarah Morgan "Für immer und einen Weihnachtsmorgen" habe ich auch schon gelesen und bin hin und weg ♥ Auch hab ich mir jetzt endlich mal die Percy Jackson Reihe zugelegt. Da ich ständig nur Gutes über die Bücher höre, musste ich einfach zuschlagen und hab mir direkt den neuen Schuber geholt. Den neuen Black Dagger hab ich mir schon mal geholt, werde hier aber natürlich warten bis auch die andere Hälfte des aufgesplitteten Buchs erschienen ist.

"The Shape of My Heart", "Herbstzauber in Briar Creek" und "Alles, was du suchst" habe ich in erster Linie für meine Mutter gekauft, aber ich werde die Bücher natürlich auch lesen :D

Und dann wären da noch zwei Bücher von Cassandra Clare. Da ich ja nun die Chroniken der Unterwelt Reihe beendet habe, möchte ich natürlich auch gerne die Vorgeschichte kennenlernen und hab mir daher den ersten Teil "Clockwork Angel" bestellt. Außerdem noch das Buch von "Magnus Bane", ich find den Kerl einfach klasse!


Außerdem habe ich mir noch ein paar E-Books geholt, zwei davon hab ich auch schon gelesen ^^
"Lebkuchen und Schneeflockenküsse" ist eine Kurzgeschichte aus der Fools Gold Reihe und hat mir bis auf das doch wieder sehr schnelle Ende sehr gut gefallen. "Fangirl auf Umwegen" war schön und hat einfach Spaß gemacht. Auf die beiden anderen E-Books freu ich mich schon: "Secret Woods" und "Zwischen Vernunft und Sinnlichkeit".


Und zum Schluss noch zwei Rezensionsexemplare die am Samstag bei mir angekommen sind ^^

"Verräterliebe" ist der letzte Band der Everflame Reihe. Ich bin schon total gespannt wie die Reihe ausgeht!! "Nie mehr zurück" kam ganz überraschend bei mir an. Das Buch war mir vorher schon in der Programmvorschau aufgefallen, jetzt bin schon ganz neugierig und hoffe dass mir das Buch gefällt =)

Habt ihr schon welche der Bücher gelesen? Wie fandet ihr sie?

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag! =)

Jenny

2 Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    "Fangirl auf Umwegen" habe ich auch gelesen und es hat mir gut gefallen.
    Ich bekam ja sehr große Reiselust bei den vielen schönen Beschreibungen... ;)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona ^^

      Na da sind wir ja der gleichen Meinung! Ja, dieser Park hört sich schon toll an, da würde man am liebsten selbst auch mal hinfahren :D

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.