[Neu im Regal] August #2

28. August 2016

Heute gibts mal wieder ein paar Neuzugänge, die ich mir von meinem Thalia-Gutschein geleistet habe =) Folgende Bücher durften bei mir einziehen:


Black Dagger Legacy, Bd. 1: Kuss der Dämmerung - J. R. Ward (Heyne)
Die junge Paradise stammt aus bestem Hause – immerhin ist ihr Vater der erste Ratgeber des Vampirkönigs Wrath. Von ihr wird vor allem eines erwartet: eine gute Partie zu machen. Paradise allerdings will kein Leben im goldenen Käfig führen und wagt einen für eine junge Aristokratin skandalösen Schritt: Sie lässt sich von der Bruderschaft der BLACK DAGGER zur Kämpferin ausbilden. Aber das Training und die Vampirbrüder sind knallhart, und ihre neuen Mitschüler feinden sie an. Erst als Paradise dem gefährlich gut aussehenden Craeg begegnet, scheint sich das Blatt zu wenden. Doch Craeg verbirgt mehr als ein Geheimnis ..

Argenau, Bd. 22: Tatsächlich Vampir - Lynsay Sands (Lyx)
Dem Unsterblichen Justin Bricker liegt die Damenwelt zu Füßen. Keine Frau hat es bisher geschafft, sich seinem Charisma zu entziehen, doch als er auf Holly Bosley trifft, ist alles anders: Denn anstatt sich ihm an den Hals zu werfen, rennt diese erst einmal davon, stürzt und wird lebensgefährlich verletzt. Um sie zu retten, muss er sie wandeln, nur um dann zu erfahren, dass sie bereits verheiratet ist. Doch Justin ist entschlossen, für seine Gefährtin zu kämpfen, auch wenn es bedeutet, alle Regeln zu brechen …

Chicagoland Vampires, Bd. 12: Wie ein Biss in dunkler Nacht - Chloe Neill (Lyx)
Die Vampire Merit und Ethan konnten schon viel Erfahrung in ihren Kämpfen sammeln – doch jetzt haben sie es mit einem Gegner zu tun, der mächtiger ist, als sie es sich je vorzustellen vermochten. Und er hat es auf Chicago abgesehen. Ethan hat Haus Cadogan in Alarmbereitschaft versetzt, aber der Feind wird nicht Halt machen, bevor Vampir gegen Vampir kämpft. Merit muss nun alles opfern, um dieses Spiel zu gewinnen …

Außerdem hat die Liebe Tina von Bookaholics / Autorenwebsite mir ein paar Goodies zukommen lassen, vielen Dank noch mal dafür ^^

Ein paar Tage später habe ich mir dann noch dieses Buch geholt.


Dark Elements, Bd. 3: Sehnsuchtsvolle Berührung - Jennifer L. Armentrout (HarperCollins)
Roth oder Zayne, Hölle oder Himmel? Beide lieben Layla, und sie muss sich entscheiden. Dazu entdeckt sie eine neue Seite an sich bzw. ihrem Rücken, wenn sie sich verwandelt … Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Aber während sie noch mit ihrer Verwirrung ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …

4 Kommentare:

  1. Ah die neue Spin Off Black Dagger Reihe!! Muss endlich mal wieder weiterelesen und gucken wie da die genaue Reihenfolge ist, kenn mich da ehrlich gesagt im Moment gar nicht aus :D

    Du liest jetzt den dritten Teil von Armentrout? Bin mir nicht sicher, irgendwie hat mir das Liebestriangel bei Teil 1-2 schon gereicht, ich glaube, ich brauche da keine dritte Runde. Außerdem weiß ich schon, wer es wird. ^^

    oh schön, dass du dich über die Goodies freust, sehr gerne :)
    Danke dir nochmal für deine Hilfe mit den Bildern <3
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von der Reihenfolge bei Black Dagger bin ich mir auch unsicher, ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass man die neue Reihe nach den aktuell erschienen Bänden lesen kann...ich werd mich aber auch noch mal informieren ^^

      Jep, tu ich xD Ja, normalerweise geht mir sowas auch auf die Nerven, aber ich mag die Reihe trotzdem und will jetzt wissen wie es ausgeht. Ich weiß zwar nicht wer es wird, aber ich vermute es =)

      Immer wieder gern ^^

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. aaah und cool- du hast ja ein Blog-Widget von MG!!! geil, danke *ui* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte wenn ich schon gerade mit Photoshop rumhantiere, dann gestalte ich auch gerade noch sowas xD

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.