[Neu im Regal] Januar #3

24. Januar 2016

In dieser Woche gab es bei mir nur einen Neuzugang und zwar einen Gewinn für den ich noch nachträglich aus einem Adventstürchen ausgelost wurde ^^ Ich war total happy, das Buch wollte ich mir ohnehin demnächst holen, gut das ich noch gewartet hatte.

Arya hat ihre Zukunft als Leibwächterin klar vor Augen: Sie will ihrer Freundin Elena um jeden Preis zur Seite stehen. Schon seit vielen Jahren bereitet sie sich darauf vor und nimmt sogar ihre verhasste Gabe in Kauf, die ein gut behütetes Geheimnis ist. Ebenso wie Elenas wahre Herkunft.
Aus diesem Grund lässt sich Arya auf eine Reise ein, bei der sie nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit der Zukunft konfrontiert wird. Denn ihr Reisegefährte Finn weckt unbekannte Gefühle in ihr.
Doch während Arya versucht auf ihr Herz zu hören, kristallisiert sich eine Bedrohung für das gesamte Königreich heraus, der sich die Gefährten am Ende gemeinsam stellen müssen.



Kennt jemand das Buch schon? Und habt ihr schon viel vom Drachenmond Verlag gelesen?

Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag ^^

Jenny

9 Kommentare:

  1. Hallo Jenny, :)
    ich habe das Buch noch nicht gelesen, möchte das aber definitiv noch. :) Es klingt echt toll. :)
    Vom Drachenmond Verlag habe ich bisher noch nicht so viel gelesen, nur ein, zwei Bücher.^^
    Viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina =)

      Hab schon mal die ersten drei Kapitel gelesen. Kann noch nicht viel dazu sagen, aber es liest sich schon mal ganz gut. Bin gespannt wie es weitergeht.
      Welche Bücher hast du denn gelesen? Haben sie dir gefallen?

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
    2. Ich bin auf jeden Fall auf deine endgültige Meinung gespannt. :)
      Ich habe "Die Dreizehnte Fee" gelesen, das mir leider nicht so gut gefallen hat.
      "Sommernachtswende" habe ich gelesen. Das fand ich sehr gut. :) Allerdings war es, als ich es gekauft habe, noch nicht in dem Verlag erschienen, sondern von der Autorin selbst veröffentlicht.
      Ansonsten liegt "Coherent" auf meinem SuB, das ich bald lesen möchte. :) Aber auch das habe ich nicht mit dem Verlagslogo, sondern als selbst veröffentlichtes Buch. :D

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
    3. "Die Dreizehnte Fee" hat mir eingentlich gut gefallen, auch wenn mir doch ein bisschen was gefehlt hat. Kann aber verstehen, dass das Buch nicht jedem gefällt ^^'
      "Coherent" hört sich auch echt gut an!

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Huhu :),

    ich habe das Buch auch noch auf meinem SuB, aber die Lisa ist ja sooo eine süße Bloggerin und die weiß ganz genau wie ein gutes Buch geht ;). Die Meinungen sind bisher jedenfalls durchweg positiv und ich bin mir ziemlich sicher das es einfach großartig werden wird.

    Ganz viel Spaß damit ♥
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny ^^

      Ich hab Lisas Blog auch abonniert, darüber bin ich überhaupt auch auf ihr Buch gekommen. Drei Kapitel hab ich schon gelesen, bin gespannt wie es weitergeht =)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Hallo Jenny, nein, gelesen habe ich das Buch noch nicht, aber liegt schon ganz weit oben auf meiner WuLi. Habe damals den Anfang auf Wattpad schon gelesen und hat mir gefallen und ich hoffe, dass ich bald zum ganzen Buch komme :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina ^^
      Das Buch liest sich bisher sehr gut auch wenn ich noch nicht viel dazu sagen kann. Die Figuren sind mir auch schon mal sympathisch. Heute werde ich wohl nicht mehr zum Weiterlesen kommen, aber dann auf jeden Fall morgen =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
    2. Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es weiterhin gut bleibt. Warte dann mal dein Endfazit ab :D
      LG Tina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.