[Challenge] Serienkiller 2016

30. Dezember 2015


gestartet von Martina von http://martinabookaholic.wordpress.com/

Die Regeln:
  • Ihr könnt euch die Reihen zeitmäßig selbst einteilen, aber 12 Reihen in einem Jahr! (01.01.2016 – 31.12.2016)
  • Ihr könnt entweder die deutsche oder englische Reihe nehmen, je nachdem wie ihr die Bücher lest. (Es gelten auch Hörbücher oder Ebooks)
  • Es zählen genauso lange Buchreihen (zb. Black Dagger, Lord of the Underworld, die noch nicht komplett erschienen sind oder fertige), aber auch Trilogien, oder Mini-Reihen mit zwei Büchern.
  • Ihr müsst mir nicht über euren Fortschritt Bescheid geben, da es nur eine Teilnehmerliste geben wird.
  
Fortschritte (12/12) BEENDET!
 

Shadow Falls After Dark - C. C. Hunter (3/3) 
1. Im Sternenlicht
2. Unter dem Nachthimmel
3. Im Dunkel der Nacht



Die Luna-Chroniken - Marissa Meyer (4/4) 
1. Wie Monde so silbern
2. Wie Blut so rot
3. Wie Sterne so golden
4. Wie Schnee so weiß



Dark Elements - Jennifer L. Armentrout (3/3) 
1. Steinerne Schwingen
2. Eiskalte Sehnsucht
3. Sehnsuchtsvolle Berührung



Timeless - Alexandra Monir (2/2) 
1. Timeless
2. Schatten der Vergangenheit



Niemandsland Trilogie - Nadine d'Arachart, Sarah Wedler (3/3) 
1. Watcher: Ewige Jugend
2. Cupid: Unendliche Nacht
3. Saviour: Absulute Erlösung



Black Blade - Jennifer Estep (3/3) 
1. Das eisige Feuer der Magie
2. Das dunkle Herz der Magie 
3. Die helle Flamme der Magie



BookElements - Stefanie Hasse (3/3) 
1. Die Magie zwischen den Zeilen
2. Die Welt hinter den Buchstaben
3. Das Geheimnis unter der Tinte


Razor Bay - Susan Andersen (3/3) 
1. Verküsst und zugenäht!
2. Himmel, Herz und Kuss
3. Wer nicht hören will, muss küssen


Everflame - Autor (3/3) 
1. Feuerprobe
2. Tränenpfad
3. Verräterliebe

Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare (6/6) 
1. City of Bones
2. City of Ashes
3. City of Glass
4. City of Fallen Angels
5. City of Lost Souls
6. City of Heavenly Fire 


Puffin Island - Sarah Morgan (3/3) 
1. Einmal hin und für immer 
2. Für immer und ein Leben lang
3. Für immer und einen Weihnachtsmorgen

Percy Jackson - Rick Riordan (5/5) 
1. Diebe im Olymp
2. Im Bann des Zyklopen
3. Der Fluch des Titanen - Rich Riordan
4. Die Schlacht um das Labyrinth - Rich Riordan
5. Die letzte Göttin

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Jenny,
    ich habe bei der Challenge dieses Jahr auch mitgemacht und war leider
    nicht so erfolgreich wie ich es mir gewünscht hätte aber ich habe einiges
    geschafft und ich wünsche dir ganz viel Erfolg! :D
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasi,

      naja, so schlecht sieht es bei dir doch gar nicht aus. Machst du denn bei der nächsten Challenge wieder mit?

      Danke, ich bin mal gespannt was ich 2016 alles schaffe ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.