Waiting on Wednesday #24

11. November 2015

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Manchen Leuten fehlt einfach jeder Ehrgeiz. Devon Sinclair beispielsweise ist davon überzeugt, dass Lila den »Kampf der Klingen« für sich entscheiden kann – dabei sollte er als ihr Kontrahent lieber daran arbeiten, sie zu besiegen. Doch was der eine nicht hat, hat der andere zu viel: Mysteriöse »Unfälle« sorgen dafür, dass ein Teilnehmer nach dem anderen aus dem Turnier scheidet. Irgendjemand möchte gewinnen, um jeden Preis! Als wäre das nicht schon Grund genug zur Sorge, hat Schurke Victor Draconi bereits einen finsteren Plan geschmiedet, um Devon und Lilas Freunden zu schaden. Und dann ist da noch ein Mörder in der Stadt, der es auf die Monster von Cloudburst Falls abgesehen hat. Eins sei damit ein für alle Mal bewiesen: Manchmal sind Menschen die eigentlichen Monster … (Piper/ivi)
Erscheinungsdatum: 02. Mai 2016

Warum ich darauf warte:
Ich mag die Autorin total gerne und der erste Teil ihrer neuen Reihe hatte mir schon richtig gut gefallen. Ich freu mich auf Mai =)

4 Kommentare:

  1. Hallo Jenny, :)
    wow, das Cover von dem Buch ist richtig schön. :) Ich habe den ersten noch auf meiner Wunschliste und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina ^^
      Das Cover ist wirklich schön, unterscheidet sich zwar nicht groß vom ersten Band, aber es gefällt mir dennoch! Dann hoffe ich mal, dass dir das Buch auch so gut gefällt =)

      LG Jenny

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, dass die Fortsetzung schon so bald erscheinen wird. Da freue ich mich gerade richtig drüber! :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte auch absolut nicht damit gerechnet, dass es schon so bald weitergeht. Echt toll, dass wir nicht so lange warten müssen =)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.