[Neu im Regal] November #1

18. November 2015

Schon lange wollte ich mir die E-Books von Laura Kneidl bestellen, jetzt hab ich endlich zugegriffen und mir ihre Trilogie in der Komplettbox geholt =) Hier ist mein erster Neuzugang im November:

Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Die jungen Frauen Cain, Ella und Harper aber können es. Sie gehören zu den verschiedenen Gruppierungen der Hunter und haben alle ihre eigene Geschichte zu erzählen.
(Carlsen/Impress Verlag)

2 Kommentare:

  1. Hallo Jenny, :)
    ich habe den ersten Band schon als E-Book, deshalb kann ich mir die E-Box nicht besorgen, aber ich bin auch schon gespannt auf die Reihe. :) Dir viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina ^^
      Verständlich. Aber einzeln kaufen ist ja auch ok =) Hab jetzt knapp 100 Seiten gelesen und mir gefällts bis jetzt richtig gut, ich freue mich schon total aufs Weiterlesen...wäre ich nicht so müde, dann hätte ich heute noch ein paar Seiten gelesen ^^'

      LG Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.