Neuerscheinungen Oktober 2015

16. September 2015

Auch im Oktober gibt es für mich wieder ein paar Bücher, die ich gerne haben möchte. Hätte ich genauer gesucht, wären es wahrscheinlich noch ein paar mehr geworden, aber es sind eh schon genug Bücher auf meiner Wunschliste ^^'


Am meisten freue ich mich auf dieses Buch *_*


Chicagoland Vampires: Von Biss zu Biss - Chloe Neill
Die Chroniken der Fae: Aus Papier und Asche, Bd. 1 - Ruth Frances Long
Talon: Drachenzeit - Julie Kagawa
Shadow Falls - After Dark: Unter dem Nachthimmel, Bd. 2 - C.C. Hunter
Black Blade: Das eisige Feuer der Magie - Jennifer Estep

2 Kommentare:

  1. Hallo Jenny, :)
    auf "Black Blade" freue ich mich auch schon. :) Ich habe vor kurzem die "Mythos Academy" beendet und fand die echt gut. :) Und "Black Blade" klingt auch toll. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina ^^
      Ja, die Mythos Academy-Reihe hat mir auch gut gefallen, auch wenn Band 2-3 etwas schwächer waren als der Rest. Die Elemental Assassin Reihe der Autorin finde ich bis jetzt auch sehr gut, da habe ich natürlich auch hohe Erwartungen was die neue Reihe angeht =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.