[Neu im Regal] Juli #3

1. August 2015

Bevor ich meine Monatsstatistik poste, hier noch eben mein letzter Juli-Neuzugang, der mich gestern noch erreicht hat ^^


Nightingale Way: Romantische Nächte - Samantha Young (Ullstein Verlag)
Logan McLeod saß zwei Jahre im Gefängnis, weil er seine Schwester beschützen wollte. Jetzt ist er frei, hat einen guten Job und jede Menge Dates, die ihn seine Vergangenheit vergessen lassen. Auch Grace Farquhar weiß ihre neue Freiheit zu schätzen. Seit sie ihrer lieblosen Familie entkommen ist, genießt sie ihr Leben – wäre da nicht ihr neuer Nachbar Logan, dessen ausschweifendes Liebesleben sie jede Nacht um den Schlaf bringt. Mit diesem Aufreißer will Grace nichts zu tun haben, auch wenn er noch so sexy ist. Doch dann nimmt Logans Leben eine dramatische Wendung, und Grace muss sich fragen, ob hinter Logans verführerischer harter Schale nicht doch ein weicher Kern steckt …

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hab das Buch eben beendet. Es war echt toll! *-*
      Die Autorin hat sich für den Schluss auch noch mal was Gutes einfallen lassen. Bin jetzt aber schon ein wenig traurig, dass es vorbei ist. Die Reihe war echt super =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Und dann ist es echt auch noch gut?! °o° ich brauch mehr Zeit zum lesen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hats gut gefallen ja ^^
      Hätte nach der Leseprobe niemals gedacht, dass es so weitergehen würde, kam auf jeden Fall unerwartet =)

      Ich bin froh, dass ich diese Woche noch Urlaub hab...nächste Woche ist die schöne Zeit allerdings auch schon wieder vorbei und ich werde auch nicht mehr allzu viel Zeit zum Lesen haben -.- Naja, aber jetzt nutze ich es noch mal richtig aus =)

      LG, Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.