[Neuerscheinungen] August 2015

29. Juli 2015

Jetzt sind wir schon bald wieder im August und auch hier gibt es natürlich wieder das ein oder andere Buch, auf welches ich mich freue. Besonders freue ich mich auf Chicagoland Vampires und Zeugenkussprogramm! Das Juwel kann ich dank des Fischer Verlags bereits mein Eigen nennen und Nightingale Way dürfte mich demnächst auch erreichen =)

Auf welche Bücher freut ihr euch am meisten?


Kiss & Crime 1 - Zeugenkussprog​ramm - Eva Völler
Afterworlds – Die Welten zwischen uns - Scott Westerfeld
Chicagoland Vampires: Auf den letzten Biss - Chloe Neill
Death Marked - Die Magierin der Assassinen - Leah Cypess
Broken Destiny - Dämonenasche - Jeaniene Frost
Nightingale Way - Romantische Nächte - Samantha Young
Das Juwel: Die Gabe - Amy Ewing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.