Waiting on Wednesday #4

22. April 2015

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten – ebenso wie ihre große Liebe.
Erscheinungsdatum: 5. Oktober 2015

Warum ich darauf warte:
Letzte Woche hatte ich mir ja als Buch "Spinnenfieber" von Jennifer Estep ausgesucht. Nun bin ich auf ein weiteres Buch von der Autorin aufmerksam gemacht worden, auf das ich mich auch schon total freue ^^

4 Kommentare:

  1. Hey Jenny:)

    Zum Glück ist Jennifer Estep fleißig, sodass es immer wieder Nachschub von ihr gibt. Denn mit der Mythos Academy und auch dem ersten Teil der Elemental Assassin Reihe, "Spinnenkuss", konnte sie mich sehr von sich überzeugen. Ich freue mich jedenfalls auch schon sehr auf dieses Buch von ihr:)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Elemental Assissin Reihe wird sogar noch besser ^^
      Ich finds auch richtig toll, dass wir relativ regelmäßig Nachschub von der Autorin bekommen, sie zählt auch definitiv zu meinen liebsten =)

      LG, Jenny

      Löschen
  2. Huhu :)
    Das Buch klingt wirklich gut und ist direkt auf meiner WUnschliste geöandet. Ich habe gerade mit der Mythos Academy Reihe angefangen von der AUtorin und lese gerade Frostkuss, was ich auch ziemlich super finde :)

    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den erste Teil der Mythos Academy Reihe fand ich damals auch richtig toll! Die Reihe schwächelt zwar mit dem zweiten Teil ganz schön, aber danach gehts auch wieder bergauf =)
      Da mir sowohl diese Reihe als auch die Elemental Assassin Reihe gut gefällt, bin ich mir auch recht sicher, dass mich die neue Reihe der Autorin ebenso begeistern kann ^^

      LG, Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.