[Auslosung] Gewinnspiel März 2015

14. März 2015

Oh man, ich bin so froh, dass endlich Wochenende ist. Irgendwie war die Woche echt mies und ich weiß nicht mal warum, ich war ständig müde und wurde von Kopfschmerzen geplagt -.- Ich freu mich jedenfall auf zwei ruhige Tage und darauf mein jetztiges Buch zu beenden =)

Nun aber zur Auslosung des März Gewinnspiels.

Hier sind die Gewinner:

Sixteen Moons → Sara Rosa

Glückskekse → Diana Chirkova

Die Bücher bringe ich heute noch zur Post, also dürften sie wahrscheinlich nächste Woche irgendwann bei euch eintrudeln. Wenn ihr euer Buch habt, könnt ihr euch ja mal kurz melden ^^

Im April gibts dann eine neue Chance ein paar Bücher abzustauben =)

Ein schönes Wochenende euch allen!

Jenny

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.