Neu im Regal (Januar #1)

21. Januar 2015

Meine ersten Neuzugänge im Januar. Die letzten werden es allerdings nicht sein, hab da auf jeden Fall noch ein Buch im Auge was ich auf jeden Fall diesen Monat noch haben will und ich hab auch mal wieder ein Buch gewonnen (welches das ist erfahrt ihr dann beim nächsten Neuzugangs-Post) ^^

Verlockt | Gebannt | Entbrannt | Vereint - Jessica Shervington

Der erste Band der Reihe hatte mir an sich schon mal gut gefallen, daher hab ich mir auch die restlichen Bände gekauft (und Band 2+3 schon gelesen ^^) Zum Glück ist die Reihe auch schon komplett =)


Jet - Russel Blake

Codename: Jet. Alter: 28 Jahre.
Jet war einst des Mossads tödlichste menschliche Waffe, bis sie ihren eigenen Tod vortäuschte, um diese Identität für immer zu begraben.
Aber die Geheimnisse der Vergangenheit lassen sich nicht einfach abschütteln. Als ihr neues Leben auf einer ruhigen Insel von einem brutalen Angriff bedroht wird, muss Jet zu ihrer geheimen Existenz zurückkehren, um die zu retten, die sie liebt. Eine wilde Achterbahnfahrt voller schockierender Wendungen beginnt …  


Das Buch hatte ich beim Blogg dein Buch Adventskalender gewonnen, weißt allerdings noch nicht ob ich das Buch lesen werde...so richtig ansprechen tut es mich jetzt nicht so.

Kennt ihr die Reihe von Jessica Shervington schon? Wenn ja, wie habt ihr sie gefunden?

Liebe Grüße,
Jenny

8 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich liebe die Reihe von Jessica Shirvington und fand, dass sie mit jedem Band besser wird! :D Wünsche dir richtig viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass sie dir genauso gut gefallen wird wie mir! :)
    Tjaa.. "Jet - Russel Blake" habe ich auch aus dem Adventskalender und bin mir schon ziemlich sicher, dass ich es nicht lesen werde. Spricht mich leider auch überhaupt nicht an :/

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti =)

      Ja, da stimme ich dir auf jeden Fall zu! Ich finde auch, dass die Reihe mit jedem Band besser wird, zumindest bis Band 3, über die letzten beiden Teile kann ich ja noch nicht urteilen...aber bald :D

      Na da sind wir ja einer Meinung ^^' Echt schade, es waren doch einige Bücher dabei, die ich ganz gerne gehabt hätte und dann kommt außgerechnet dieses Buch...naja, kann man nichts machen.

      Liebe Grüße zurück,
      Jenny

      Löschen
    2. Huhu :)

      Die letzten beiden Bände fand ich auch richtig gut! Ich hab die Reihe im Mai beendet und seitdem mindestens noch 3x zur Hand genommen und nochmal durchgeblättert, weil die Bücher mir so gut gefallen haben! :)

      Genau das habe ich auch gedacht! Vorallem fand ich es doof, dass man sich nicht für die Bücher bewerben konnte, die man haben wollte, sondern sofort erfahren hat, ob man gewonnen hat. Ob man das Buch wollte, oder nicht :/

      Liebe Grüße ;)

      Löschen
    3. Na dann bin ich mal gespannt! ^^

      Richtig! Ich hoffe wenn es dieses Jahr wieder einen Adventskalender gibt, ziehen sie das Ganze wieder anders auf.

      Löschen
  2. Asche auf mein Haupt, ich kenne kein einziges der Bücher :x Aber wenn du dir gleich die ganze Reihe holst, können sie ja nicht so schlecht sein ;D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Teil der Reihe war ganz gut, aber es ist bis jetzt (bin bei Band 3) noch besser geworden. Hatte anfangs gar nicht so erwartet, dass mir die Reihe doch so gut gefällt =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. Huhu :)
    Ich fand den ersten Band richtig gut und muss zu meiner Schande zugeben, dass Band 2 bis 5 noch ungelesen hier rumstehen :/ Das muss ich sehr bald endlich mal ändern ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen <3
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, na dann aber mal auf :D
      Es wird immer mitreißender, leider musste ich heute Aussetzen mit dem Lesen und morgen werde ich wohl leider auch nicht dazu kommen T_T Aber spätestens am Wochenende geht es bei mir weiter mit Band 4 *freu*

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.