5x5 Themen Challenge: Kurze Info

7. Juli 2014

Hallo ihr =)

Eigentlich wollte ich eure Fortschritte in meiner Challenge komplett am Wochenende aktualisieren, hab es aber leider nicht ganz geschafft, da meine Hand nicht mehr mitgespielt hat. Hab sie wohl etwas überbeansprucht in den letzten Tagen, fühlt sich ein bisschen so an wie ne Sehnenscheidenentzündung -.-
Hoffe ihr seid mir nicht böse, ich werde den Rest die Woche über noch nachtragen, auch die, die mir ihren Fortschritt nochmal als Kommentar geschrieben hatten.

Liebe Grüße,
Jenny

Edit:
- bis einschließlich 74. aktualisiert
- bis einschließlich 86. aktualisiert
- bis einschließlich 92. aktualisiert
- Kommentare eingetragen
- bis einschließlich 100. aktualisiert, ALLES GESCHAFFT! ^^

8 Kommentare:

  1. Uh, das kenn ich - hab ich ab und zu auch mal. Wünsch Dir auf jeden Fall Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ist einen kleinen Tick besser, aber das Spreizen von Daumen und Zeigefinger ist total unangenehm -.- Hoffentlich ist das bald wieder weg...

      Löschen
  2. Gute Besserung ;-)
    Hoffentlich funktioniert deine Hand bald wieder ohne Schmerzen zu verursachen.

    Liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ist leider noch immer recht unangenehm, aber ich denke vor dem Wochenende schaff ich noch alles einzutragen und dann schau ich mal ob es übers Wochenende nicht weg geht =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. Liebste Jenny,
    (wenn ich schon so ankomme) :D

    eine neue Bücherbloggerin hat mich gefragt, woher ich meinen WUNDERSCHÖNEN Header habe. Sie ist total verzweifelt und ich habe ihr geraten, dass sie sich an dich wenden kann. Ich hoffe du bist mir nicht böse *lieb guck* aber du hast es nun mal drauf!

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ihr Blog:
      http://booklvestory.blogspot.de/

      Löschen
    2. Hallo Svenja :D
      Danke und nein ich bin natürlich nicht böse!
      Ich will gerne versuchen ihr zu helfen, hab ihr eben eine Mail geschrieben ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  4. Mach dir keinen Stress. Ich kann ein Lied davon singen: Sehnenscheidenentzündung ist echt mal richtig kacke! Bei mir geht es gerade auch wieder los und wie immer kann ich es absolut nicht gebrauchen, aber da wird man ja leider nicht gefragt. :(
    Ich wünsch dir eine gute Besserung und trotzdem einen schönen Tag.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.