[Monatsstatistik] Mai 2014

8. Juni 2014

Mit etwas Verspätung kommt nun auch meine Monatsstatistik. Mein absolutes Highlight war diesmal die Callie & Kayden Reihe ^^ So gar nicht gefallen hat mir leider Ravenwood, ich hatte da doch mehr erwartet, Rezension hierzu kommt noch.

Mit dem Rezensionen Schreiben sah es diesen Monat bei mir doch eher mau aus, irgendwie kann ich mich im Moment nicht so richtig dazu aufraffen. Und weil ich mich auch nicht zwingen will immer zu jedem Buch eine komplette Rezension zu schreiben, werde ich in Zukunft bei manchen Büchern nur einen kleinen Leseeindruck posten. Der erste Post dazu kommt wahrscheinlich morgen irgendwann on ^^

 
 

Gelesene Bücher: 9 | Seiten: 3776
Spinnentanz: Elemental Assassin 2 - Jennifer Estep (4/5 Punkten) Rezi
Hide - Jennifer Rush (4/5 Punkten)
Young Sherlock Holmes 01: Der Tod liegt in der Luft - Andrew Lane (2,5/5 Punkten)
Die Sache mit Callie & Kayden - Jessica Sorensen (5/5 Punkten) Rezi
Obsidian: Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout (3,5/5 Punkten) Rezi
Die Liebe von Callie & Kayden - Jessica Sorensen (4,5/5 Punkten) Rezi
Ravenwood: Die Schule der Nacht - Mia James (2/5 Punkten)
Wait for you - J.Lynn (4/5 Punkten)
Herzblut 03: Wenn die Nacht stirbt - Melissa Darnell (3/5 Punkten)


Rezensionsexemplare
Lana: Schattenbilder - Annie J. Dean (von der Autorin)
Obsidian: Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout (Blog dein Buch)

Gewonnen/Geschenkt/unverhofft zugeschickt
Wait for you - J. Lynn (bei Bücherwelt-World of books)
Herzblut 03: Wenn die Nacht stirbt - Melissa Darnell

Gekauft
Die Sache mit Callie & Kayden - Jessica Sorensen
Die Liebe von Callie & Kayden - Jessica Sorensen

9 Kommentare:

  1. Ein guter Lesemonat! Einige Bücher habe auch ich schon gelesen.
    Lg Sara

    www.buecherduft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ganz zufrieden, dass ich trotz Lernen noch so viel geschafft habe =)
      Welche Bücher davon hast du denn gelesen?

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Oh ja! Callie und Kayden Teil 1 hab ich auch diesen Monat gelesen und es war sooo toll *_*. Ich war so berührt von dieser Geschichte, ich brauch unbedingt Teil 2 :D.

    "Obsidian" fand ich dagegen ganz grauslig schlecht ^^. Sooo klischeehaft und gewollt lustig und NÄH. Einfach nur NÄH :D.
    Die Elemental Assassin Reihe möchte ich aber auch mal anfangen, sowie Young Sherlock Holmes.

    Auf einen erfolgreichen Juni!

    LG Clärchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Callie & Kayden war wirklich spitze, auch der 2. Teil! Ich warte schon ungeduldig auf den 3. Band mit Luke und Violet ^^
      Schön, dass ich mit meiner Meinung zu Obsidian nicht alleine dastehe. Ich fand das Buch leider eher durchschnittlich und kann die große Begeisterung gar nicht verstehen. Ich bin mal gespannt wie es mit dem 2. Teil aussieht, vielleicht gibt es da ja eine Steigerung?

      Da stimme ich gerne mit ein. Auf einen erfolgreichen (und sonnigen, heißen) Juni! ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. Na mit 9 Büchern warst du ja richtig erfolgreich :) Mir geht's auch schon länger so, dass ich mit den Rezensionen nicht mehr soo hinterher bin. Kurzrezis sind aber auf jeden Fall eine gute Abhilfe! Sonst gilt auch ab und an, gut Ding braucht manchmal einfach Weile :) Vor allem die 5-Sterne Bücher muss ich einfach mal sacken lassen, bevor ich die Rezi schreiben kann.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt! Ich hoffe dieser Monat wird genauso gut ^^
      Dann geht es mir ja nicht alleine so mit dem Rezensionen schreiben. Ich denke auch ein kleiner Leseeindruck ist auf jeden Fall besser als gar nichts zu einem Buch zu schreiben. Bei manchen Büchern muss ich das Gelesene auch erst mal sacken lassen, wie bei dir passiert mir das auch eher bei den guten, 4-5 Sterne Büchern.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  4. Dein Lesemonat kann sich ja echt sehen lassen :))

    Ich kenne das mit dem Rezensionen schreiben.. bei mir bekommen die Leser Rezensionen auch manchmal auch erst nach Monaten zu lesen ( außer es ist ein Rezensionsexemplar)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^
      Wow, bei mir wäre das Problem dann, dass ich wahrscheinlich schon einiges vergessen hätte bzw. dass ich mich dann noch weniger aufraffen könnte (und es dann eigentlich ganz lasse) eine Rezension zu schreiben, wenn es schon länger her ist, wo ich das Buch gelesen habe. Von daher, meine Bewunderung! ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  5. Schöner Lesemonat. :) Obsidian und Hide habe ich auch bereits gelesen und fand sie toll. Andere, die du gelesen hast, stehen noch auf meiner WuLi.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.