[Auslosung] 4. Advent

1. Januar 2014

Hallo alle zusammen!
Ich wünsch euch erst mal ein schönes neues Jahr ^^
Und wie ihr seht kommt der Auslosungspost etwas zu spät, ich muss gestehen ich habs glatt vergessen...^^' Aber lieber später als nie oder?

Also der Gewinner von Der Duft von Orangen - Megan Hart ist...


Stefanie M.

Herzlichen Glückwunsch! Mail an dich geht gleich raus.

So die Adventsgewinnspiele sind jetzt vorbei, aber es wird sicher bald wieder das ein oder andere Gewinnspiel geben, vielleicht sogar noch im Januar =)

Liebe Grüße,
Jenny

2 Kommentare:

  1. Ich habe jetzt erst nachgesehen, wer gewonnen hat. Ich bin es nicht, aber vielleicht habe ich ja das nächste Mal Glück. Erst einmal alles Gute für 2014 für dich an dieser Stelle!

    LG
    LeseMaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wünsch ich dir auch ^^
      Es wird auf jeden Fall noch einige Gewinnchancen geben, vielleicht klappt es dann =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.