[Neuerscheinung] Throne of Glass - Kriegerin im Schatten

4. Dezember 2013

Fans von "Throne of Glass" aufgepasst!
Der 2. Teil ist endlich auf der Verlagsseite zu sehen --> hier

Erscheinen soll das Buch im Mai 2014.


Der Kampf geht weiter!
Sie ist die beste Kämpferin des Königs und zugleich seine gefährlichste Gegnerin
Celaena hat sich in einem unerbittlichen Wettkampf gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt und ist nun Champion des Königs. Nach seinen Vorgaben soll sie unliebsame Gegner beseitigen, die dessen grausame Herrschaft beenden wollen. Doch statt sie aus dem Weg zu räumen, warnt Celaena seine Feinde und ermöglicht ihnen so die Flucht. Dieses Geheimnis verbirgt sie zunächst selbst vor Chaol, zu dem sie sich gegen ihren Willen immer mehr hingezogen fühlt. Wie sehr kann sie ihm vertrauen? Schließlich ist Chaol der Captain der königlichen Leibgarde. Soll sie auf ihr Herz oder ihren Verstand hören?

2 Kommentare:

  1. Hallo Jenny ;-)
    Danke für den Hinweis. Das Buch wird direkt im Mai gelesen. Teil 1 hat mir ganz gut gefallen.

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny :)
    Ich habe das Buchcover auch die Woche entdeckt und freue mich schon soooo auf das Buch ;) Es wird gleich im Mai gelesen. Ich will endlich wissen, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.