[Gewinnspiel] Die gestohlene Zeit - Heike Eva Schmidt

27. Oktober 2013

Ich möchte gerne das Buch "Die gestohlene Zeit" von Heike Eva Schmidt verlosen. Es wurde zweimal gelesen, von meiner Mutter und mir, ist aber in einem guten Zustand. Es war ein Rezensionsexemplar und ich hoffe es kann einen von euch glücklich machen =)
Gleichzeitig möchte ich auch "Danke" sagen, für über 300 Leser! Ihr seid echt klasse ^^


Wie nehmt ihr am Gewinnspiel teil?
  • Ihr wohnt in Deutschland oder könnt mir eine deutsche Adresse nennen an die ich das Buch im Falle eines Gewinnes schicken kann.
  • Ihr seid über 18 Jahre oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr seid Leser meines Blogs  
  • Ihr hinterlasst mir einen Kommentar unter dem Beitrag mit eurem Namen, worüber ihr mir folgt (GFC, BC, Twitter, Facebook) und ganz wichtig mit eurer Email-Adresse, damit ich euch am Ende benachrichtigen kann, wenn ihr gewonnen habt.

Bis einschließlich 31. Oktober habt ihr Zeit um am Gewinnspiel teilzunehmen. Auslosen werde ich am Ende mit Random.org.
An alle Teilnehmer: Viel Glück! =)

Liebe Grüße,
Jenny

19 Kommentare:

  1. Hey:)

    dann möcht ich auch mal mit machen. ich folge dir über Lovelybooks unter dem Namen Little Cat. Meine Emaiadresse möcht ich nicht öffentlich schreiben:) Aber über LB erreichst du mich gut und ich schau eh immer vorbei:)

    Das Buch hört sich sehr gut an und ich würde mich sehr freuen wenn ich es gewinnen könnte:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny!

    Ich bin ganz neu auf Deinem Blog gelandet, und muß sagen: was für ein wundervoller Header, der mich da begrüßt! Ich komme gerne wieder, denn Dein Blog gefällt mir sehr und ich habe mir schon einige Buchtipps geholt von Dir.
    Leider bin ich nicht bei den Following-Diensten angemeldet, daher kann ich Dir "nur" als stiller Leser folgen, indem ich von ganz alleine immer wieder hierherkomme. Allerdings war ich schon öfter auf Deinem Profil bei LB - wir haben einen ähnlichen Lesegeschmack :-)

    Ob ich in Deinen Lostopf darf, mußt Du entscheiden, aber ich wollte einfach mal liebe Grüße da lassen. Bin übrigens gespannt, wie Dir "Forever" gefällt, ich habs grad ausgelesen.

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:

    Ich versuch einfach mal mein Glück. Ich folge dir über GFC und meine E-Mail Adresse lautet: isabellk@live.de

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny :D
    Ich bin auf deinem Blog eher eine stille Leserin, also ohne viel Kommentieren und so :D Dennoch schaue ich immer mal regelmäßig vorbei um zu schauen was du gerade so treibst :D
    Ich folge dir Über GFC (Anna) und Twitter (@BreathlessB)
    Aller liebste Grüße Anna (breathlessbooks@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Jenny :)

    Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, dass ich über lovelybooks entdeckt habe. Ich folge dir schon länger per GFC unter dem Namen Steffi (Seitenzauber).

    LG Steffi
    Email: steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich bin Jule J,

    Ich versuche auch mal mein Glück. Ich folge dir über GFC und meine E-Mail Adresse ist: jule.jenkner@googlemail.com

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jenny :)
    Ich mag die Autorin sehr und finde das Buch so unglaublich hübsch *_*. Bin schon mehrfach zuckend in der Buchhandlung dran vorbei geschlichen. Ich folge dir über GFC.

    Email: lielan-reads@gmx.de

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,

    ich folge dir auf GFC als claudiamerten1

    Meine EMail lautet: claudiamerten1(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Kommentiere ja fast alles was du so schreibst und versuche deswegen mal mein Glück :)
    Meine E-mail lautet nadine_stumm@hotmail.de und ich folge dir über GFC ;)

    Gaanz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Jenny,

    seitdem ich die Bücher "Purpurmond" und "Schlehenherz" von Heike Eva Schmidt gelesen habe, bin ich ein großer Fan ihrer Bücher! Deshalb muss ich natürlich unbedingt für ihr neuestes Buch ins Lostöpfchen hüpfen *hüpf*
    Ich folge dir über GFC, email Adresse mag ich nicht hierlassen, sorry!
    Aber ich schau eh regelmäßig rein, da passt das schon :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Dann würde ich mich auch mal in den Lostopf werden, da mich das Buch mittlerweile sehr anspricht <3
    Ich folge dir via GFC (his+her books), meine E-Mail-Adresse ist his.her.books@gmail.com

    Ich drücke mir und allen anderen Teilnehmern fleißig die Daumen.

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch :-)

    Ich folge dir via Facebook.

    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch klingt total interessant!

    Ich folge dir über GFC (Miss Lisa) und meine E-Mail Adresse lautet: LisaMarieKrug@aol.com


    LG und Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    ich folge dir per GFC unter Just Books. Meine eMail Adresse ist: just-books@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen :D

    Ich folge dir als Chrisy Lo über GFC.

    Meine Mailadresse: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  16. Hi, ich folge dir über GFC. Mail: Line.Ce@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, also das Buch klingt wirklich total interessant und ich habe auch schon 2 andere Bücher der Autorin gelesen, weshalb ich dieses nun auch sehr gerne lesen möchte!!

    Ich folge dir über GFC.

    lg, Steffi
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hi :)

    Ich folge dir per GFC.
    Sarah.wessely@hotmail.de

    Liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    das Buch hört sich toll an und ich wäre gerne dabei.

    Ich folge dir über GFC.

    Lg. Heike
    heike-denk@freenet.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.