Top Ten Thursday #127

1. August 2013

gehostet von: Alice

Thema: 10 Bücher deren Titel mit einem T beginnen
 
01) Teufelsherz - Sabrina Qunaj
02) Touched 02: Schatten der Vergangenheit - Corrine Jackson 
03) Black Dagger 10: Todesfluch - J.R. Ward
04) Unsterblich: Tor der Dämmerung - Julie Kagawa
05) Tears 'n' Kisses - Kiersten White
06) Renegade: Tiefenrausch - J.A. Souders
07) Timeless - Alexandra Monir (SuB)
08) Das Tal: Das Spiel - Krystyna Kuhn
09) Tales of Partholon: Ausersehen - P.C. Cast
10) Die Tribute von Panem: Tödliche Spiele - Suzanne Collins

Puh, das war recht knapp, aber ich hab die 10 vollbekommen ^^
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße,
Jenny

8 Kommentare:

  1. Hey,
    Touched und Die Tribute von Panem hab ich natürlich auch im Regal stehen.
    Schöne Auswahl an Büchern.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Timeless haben wir aber gemeinsam, auch wenn das Buch noch auf meinem SuB liegt ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    Die Tribute habe ich auch auf meiner Liste, ein paar deiner Bücher habe ich aber auch in meinen Regalen stehen, jedoch nicht auf meiner Liste ^^

    Aber eine schöne Auswahl hast du zusammen gestellt.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hätte glaube ich auch nicht mehr gefunden als diese 10 und falls da doch noch welche gewesen wären hab ich sie definitiv übersehen ^^' Aber es hat ja geklappt!

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. Hi Jenny,

    Von "Touched" habe ich Teil 1 auf mein Sofa gebettet - habe es aber immer noch nicht gelesen :-(
    Und Tribute von Panem habe ich irgendwie total übersehen. Tzz!

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Touched war richtig toll, ich freu mich schon wenn im nächsten Jahr der dritte Teil rauskommt =)
      Und Panem hätte ich auch fast vergessen, bin aber extra nochmal meine Leseliste von 2012 durchgegangen und da ist es mir dann gleich ins Auge gesprungen ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  4. Hi Jenny!

    Keine Übereinstimmung.
    Aber Platz 3 und 10 habe ich auch gelesen und daheim. :)

    LG Sanarkai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ^^

      Die Black Dagger Reihe, da freu ich mich auch schon total wenn es da weitergeht ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.