Neuzugänge #43

28. März 2013

Seit dem letzten Mal sind nicht sonderlich viele neue Bücher dazugekommen, deswegen hab ich sie auch nicht gepostet. Aber heute kam ein Buch an, auf das ich mich schon lange gefreut habe und das verdient auf jeden Fall einen Beitrag. Obwohl heute eventuell noch ein zweiter Post mit Neuzugängen kommt, mal sehen...Jetzt aber erst mal:

 
Der Weg der gefallenen Sterne - Caragh O'Brien  (Heyne Verlag)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Rezi-Exemplar vom Heyne Verlag. Ich freu mich schon darauf endlich zu erfahren wie es mit Gaia, den Menschen aus Sylum und der Enklave endet.
 
 
Night School 02: Der den Zweifel sät - C.J. Daugherty  (Oetinger Verlag)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Buch hab ich doch tatsächlich bei einem Gewinnspiel auf Facebook gewonnen ^^ Jetzt fehlt nur noch der erste Teil. Ich hoffe die Reihe ist gut, als ich die Leseprobe zu Band 1 gelesen hatte, war ich ja eher nicht so überzeugt. Kennt denn jemand von euch die Reihe?
 
Black Dagger: Mondschwur - J.R. Ward  (Heyne Verlag)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Den Band von Black Dagger hab ich zufällig in so einer Wühlkiste als Mängelexemplar entdeckt und gleich mitgenommen. Bin zwar noch nicht soweit mit der Reihe, aber was ich hab, hab ich =)
 
 
Und was meint ihr zu meinen Neuzugängen?
Falls meine Buchbestellung heute noch frühzeitig ankommt, poste ich sie eventuell auch noch, wenn nicht hol ich das auf jeden Fall am Wochenende nach =)
 
Nachher gehts dann noch in "Rubinrot"...zumindest falls nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt. Ich bin echt mal gespannt, hab ja schon so einiges darüber gehört. Wie siehts bei euch aus, wart ihr schon drin oder wollt noch?
 
Eure
 

6 Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge,viel Spaß beim lesen :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge! Was hälst du von den ersten beiden Bänden von Caragh O'Brien? Ich hab die Bücher hier noch ungelesen stehen und überlege, mal mit der Trilogie anzufangen. ;)

    In "Rubinrot" war ich schon-vorgestern! :) Ich mag den Film, er ist ganz süß gemacht. :)

    Liebe Grüße!
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe ist toll. Der erste Teil hat mir schon gut gefallen, aber der zweite ist sogar noch besser =) Ich freu mich schon darauf den letzten Teil zu lesen.

      Rubinrot hat mir im Großen und Ganzen auch gut gefallen, ich war wirklich positiv überrascht. Natürlich kann man den Film nicht mit dem Buch vergleichen, es war Vieles ziemlich anders, allein schon dass ein Familienmitglied gefehlt hat. Aber ich freu mich schon auf den zweiten Teil...wann auch immer der rauskommt ^^

      Löschen
    2. Echt? Ein Familienmitglied fehlte? Wer denn? Ist mir gar nicht aufgefallen. o.0

      Löschen
    3. Ja, Gwens kleine Schwester Caroline fehlt.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.