Neuzugänge #41

23. Februar 2013

Ich hatte doch tatsächlich Glück und habe beim Expedia Gewinnspiel den 50 € Amazon Gutschein gewonnen =) Selbstverständlich kam dieser auch gleich zum Einsatz und ich hab mir 4 Bücher von meiner Wunschliste bestellt.


Survive: Wenn der Schnee mein Herz berührt - Alex Morel
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das hochdramatische Abenteuer einer starken Heldin, die im erbitterten Kampf ums Überleben zu sich selbst findet und dabei ihrer großen Liebe begegnet. Aufreibend, ergreifend und herzzerreißend! Wie durch ein Wunder überlebt Jane einen Flugzeugabsturz mitten in den Rocky Mountains. Ironie des Schicksals – genau für diesen Tag hatte sie ihren Selbstmord geplant. Außer Jane hat es nur noch ein einziger Passagier geschafft: Paul. Gemeinsam schlagen sich die beiden Teenager durch die eisige Wildnis, und dabei erkennt Jane zum ersten Mal seit Langem: Sie will leben. Das ist vor allem Paul zu verdanken, der ihr Bestes zum Vorschein bringt. Nie zuvor hat Jane so etwas für jemanden empfunden, und für diese unverhoffte Liebe wächst sie über sich selbst hinaus …

Escape - Jennifer Rush
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sind die vier jungen Männer, die im Keller von Annas Haus gefangen gehalten werden? Tag für Tag führen Anna und ihr Vater im Auftrag der „Sektion“ medizinische Tests mit ihnen durch. Und Nacht für Nacht schleicht sich Anna in den Keller, um sich heimlich mit Sam, dem Anführer, zu treffen. Denn in ihn ist sie verliebt.
Niemand weiß, warum die vier für diese Versuche ausgewählt wurden. Am wenigsten sie selbst, denn ihre Erinnerung reicht nur exakt fünf Jahre zurück. Als sich für Sam und die anderen die Gelegenheit zur Flucht ergibt, schließt Anna sich ihnen an. Es beginnt eine atemlose Jagd quer durch die Vereinigten Staaten, immer auf der Suche nach der wahren Identität der vier Jungen. Und die einzige Spur, die sie haben, ist ein rätselhaftes Tattoo auf Sams Rücken

 
Von der Nacht verzaubert - Amy Plum
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern – bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben – nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt.

Nie genug - Melanie Hinz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schokolade zum Frühstück ist kein Dauerzustand gegen allgemeinen Frust. Und von attraktiven Männern beim Kauf selbiger über den Haufen gerannt zu werden, verdoppelt die Frustration nur. Vor allem, wenn man dabei so aussieht, als wäre man gerade aus dem Bett gestiegen, weil man das genau genommen sogar ist. Doch was passiert, wenn sich dieser Mann als guter Freund der ehemals besten Freundin rausstellt und man ihn ausgerechnet dann wieder trifft, wenn man gerade keine Hose trägt? Kann es noch schlimmer kommen? Offensichtlich, denn jetzt will mir dieser Kerl namens Sam erzählen, er fände mich sexy. Mich, Emma Lennartz. Die heimlich erotische Romane schreibt und in der Realität alles andere als eine Sexbombe ist. Der Typ muss den Verstand verloren haben.


Was haltet ihr von meinen Neuzugängen? Habt ihr schon was davon gelesen?
Euch allen ein schönes Wochenende ^^

Eure

17 Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich Glück gehabt, herzlichen Glückwunsch!
    Ich hätte mir davon wahrscheinlich auch sofort ein paar Wunschzettel Bücher gekauft :D
    Gelesen hab ich davon noch keins aber es stehen alle auf meiner Wulli bis auf das letzte das kenne ich noch gar nicht.. ;)
    Tolle neue Bücher!

    Lg, Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab mich echt gefreut wie blöd als ich die Email von Expedia entdeckt hab =)
      Über die Bücher von Melanie Hinz hab ich bisher nur positive Rezis gelesen, da bin ich direkt neugierig geworden und da das Buch jetzt schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste gestanden hat, musste ich jetzt endlich mal zugreifen ^^

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen! "Survive" liegt noch auf meinem SuB, das will ich auch unbedingt noch lesen. Und Escape steht ganz weit oben auf meiner WuLi. :) Das dritte Buch kenne ich bisher nur vom sehen und das vierte gar nicht.

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =)
      Survive hatte ich mir gestern mal gegriffen und dachte, das hab ich bestimmt schnell durchgelesen...war auch so, leider hat mir das Buch nicht so ganz zugesagt. Aber vielleicht gefällt es dir ja besser
      als mir ^^

      Löschen
  3. Du Glückspilz! Survive ist bestimmt klasse und die Revenant-Reihe gefällt dir sicher auch =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, damit hätte ich echt nicht gerechnet =)
      Survive hat mir leider nicht so gut gefallen, hatte es gestern angefangen und auch durchgelesen. Aber ich bin schon sehr gespannt auf "Von der Nacht verzaubert". Die meisten sind ja total begeistert von dieser Reihe ^^

      Löschen
  4. Cool gratuliere dir.
    Den Gutschein haste aber auch Hammer gut umgesetzt. Würde ich auch alle sofort nehmen.
    Escape habe ich schon gelesen und es ist der Hammer. Bin gespannt wie es dir gefällt.

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Jetzt hab ich natürlich wieder das Problem eine Entscheidung zu treffen was ich als nächstes lesen soll. Eins von den drei neuen Büchern oder ein anderes Buch von meinem SuB. Im Augenblick schwanke ich aber zwischen "Nie genug" und "Escape". Mal sehen, ich bin neugierig auf beide ^^

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :) Escape und Von der Nacht verzaubert stehen bei mir auch noch ungelesen. Survive habe ich schon gelesen und fand ich ganz okay.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ^^
      Survive hab ich jetzt auch gelesen, wollte eigentlich nur mal anlesen, aber dann waren die Kapitel so kurz, da bin ich dann ruckzuck am Ende gewesen. Ich fand es leider nicht so dolle, man kann es lesen, verpasst aber auch nicht viel wenn man es sein lässt.
      Auf die anderen zwei Bücher freu ich mich, nach Escape, das ich eher nicht gebraucht hätte, umso mehr.

      Löschen
  6. Survive und Von der Nacht verzaubert möchte ich noch lesen. Escape habe ich schon gelesen, und es war echt gut ;)

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch eine positive Meinung zu "Escape", ich freu mich! ^^
      "Survive" fand ich nicht so gut, aber auf "Von der Nacht verzaubert" freu ich mich schon sehr =)

      Löschen
  7. Tolle Neuzugänge! Survive will ich irgendwann auch unbedingt lesen :)

    Übrigens:
    Hey :)
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!
    Hier der Link zu meinem Post:
    http://wonderfulbookworld.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-und-das-gleich-zweimal-d.html

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  8. Escape hört sich ja seeehr interessant an *gleich auf Wunschliste nehm* und Nie genug ist ein tolles Buch, kann ich nur empfehlen ;D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja ein richtiger Glückspilz :) Bei mir hätte der Gutschein auch nicht lange überlebt :D

    Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert: http://words-cut-deeper.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.