Ich bin süchtig...

16. Februar 2013

nach Black Dagger!

Eigentlich hatte ich vor nur die nächsten zwei Bände von Blagger Dagger zu lesen, sprich Band 3+4, aber dann konnte ich einfach nicht mehr aufhören und bin jetzt schon beim 6. Buch angekommen. Die Reihe liest sich echt toll und ist auch unglaublich mitreißend. Nach dem sechsten Teil muss ich allerdings erst mal ne Pause einlegen und mir die nächsten Bände bestellen.

Kennt ihr die Reihe und findet ihr sie auch so toll?

Da ich im Augenblick so an Black Dagger hänge, hinke ich mit dem Lesen von BETA etwas hinterher. Hab jetzt etwas über 160 Seiten gelesen, bin aber leider noch nicht so überzeugt von dem Buch, ich hoffe das ändert sich noch...

So, jetzt gehts aber gleich erst mal ins Kino, in "Stirb Langsam 5" ^^

Liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Hi,

    ja das kenne ich. Ich habe letztes Jahr durch Zufall von dieser Reihe erfahren und nach dem ersten Band musste ich natürlich sofort wissen wie es weiter geht. Geendet hat dies bei mir bei Band 12. Die anderen stehen aber schon in meinem Regal und warten nur darauf endlich gelesen zu werden.

    lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis ich da angelangt bin dauerts wohl noch ne Weile ^^ Wie fandest du denn die Bücher nach Zsadist, sprich nach dem sechsten Teil?

      Löschen
  2. Huhu Jenny ,
    Ich bin gleich mal deine Leserin geworden , dein Blog gefällt mir total gut .
    Die Reihe kenne ich noch gar nicht :O Hört sich aber gut an .. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ^^

    Alles Liebe
    Jenny (Ja noch eine Jenny ^^)

    Mein Blog : http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Jennys tummeln sich ja recht viele in der Bloggerwelt herum, der Name verliert offensichtlich nie an Beliebtheit. Ich weiß noch wo wir früher drei Jennys in einem Französischkurs waren...^^'

      Danke auf jeden Fall fürs Leser werden meine liebe Namensvetterin, ich freu mich ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. ♥♥♥ BLACK DAGGER ♥♥♥
    Ich kann dich ja so verstehen. Die ersten 6 Bände sind auch am besten. Wobei die danach nicht schlecht sind, aber irgendwie waren das so meine Lieblingsbrüder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schön, noch ein Fan =)
      Schade, dass du von denen danach nicht so begeistert warst, ich hatte gehofft das alle Bücher in etwa gleich gut sind. Aber ich bin trotzdem neugierig auf die anderen Brüder inklusive Butch ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  4. Deine Sucht kann ich vollkommen nachvollziehen :) So ging es mir vor 2 Jahren :)
    Jedoch finde ich, das die "neuen" Bücher der Reihe nicht so toll sind, wie die ersten Teile.
    Welcher der Brüder ist denn eigentlich dein Favourit? Ich liebe ja Rhage ♥

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du der gleichen Meinung wie real-booklover. Woran liegt es denn, dass die Bücher nicht mehr so toll waren? Waren die anderen Charaktere nicht mehr so interessant oder hat es an Spannung und Witz gefehlt?

      Hach, die Brüder find ich ja alle echt toll, auch Butch ^^ Aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, wäre das auch Rhage. Die zwei Bücher über ihn haben mir bisher am besten gefallen =)

      Liebe Grüße

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.