Breaking Dawn 2 - Trailer

23. September 2012

Was sagt ihr eigentlich zum neuen Trailer der Bis(s) - Reihe? Ich muss sagen, mir gefällt er ganz gut und ich hoffe ja darauf, dass es wenigstens im Film zu einem Kampf kommt. Beim Buch hab ich nämlich die ganze Zeit darauf gewartet, ich meine, sie bereiten sich auf einen Kampf vor, holen sich Verstärkung, trainieren und was passiert...gar nichts! War dann doch ganz schön enttäuschend.

Als ich in diesem Trailer allerdings Carlisle habe reden hören war ich erst mal total geschockt, offenbar hat er eine neue Stimme bekommen. Ich hoffe ja noch immer inständig dass die nur für den Trailer gedacht war und er im Film selbst seine gewohnte Stimme hat...solche Stimmenwechsel sind doch fast immer grauenvoll und in diesem Fall besonders!

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt auf den Abschluss der Bis(s) - Reihe.
Kinostart ist der 22. November. Hier ist noch der Trailer:


 
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die nächste Woche.
 
Eure
 


3 Kommentare:

  1. Freu mich schon darauf ^^
    vor allem finde ich gut, dass die am Ende kämpfen und nicht nur rumstehen wie im Buch. Ist zwar anders, aber kommt im Film besser!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch drauf und es deutet bisher alles daraufhin, dass dies ein wirklich würdiges und emotionsreiches Finale wird. Ich habe mich über die Stimme von Carlisle auch gewundert, ich finde so eine Änderung der Synchronstimme furchtbar ärgerlich. Da kann er auch gleich den Mund halten =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei Carlisle wäre es besonders schade mit der Stimme, die gefällt mir nämlich richtig, richtig gut. Wenn soetwas passiert hoffe ich dann auch immer, dass die entsprechende Person nicht mehr soviel zu Wort kommt. Mir fallen im Moment nur zwei positive Stimmenwechsel ein, wo ich mich sogar richtig drüber gefreut habe, aber ansonsten war es bisher eigentlich immer das große Grauen!
      Naja, mal abwarten, ich hege ja immer noch ein wenig Hoffnung, dass die Stimme nur für den Trailer galt, dass war bei einem anderen Film auch schon mal der Fall.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.