Top Ten Thursday #75

2. August 2012

gehostet von: Alice

Thema: 10 weibliche Bücher (Frauen auf dem Cover)



01) Die Dämonenfängerin: Aller Anfang ist Hölle - Jana Oliver
02) Göttlich verdammt - Josephine Angelini
03) Julia für immer - Stacey Jay
04) Dead Beautiful: Unendliche Sehnsucht - Yvonne Woon
05) Timeless - Alexandra Monir
06) Die Erwählte - Erika O'Rourke
07) Hourglass: Die Stunde der Zeitreisenden - Myra McEntire
08) Nachtjägerin - Jeaniene Frost
09) Angelfire: Meine Seele gehört dir - Courtney Allison Moulton
10) Strange Angels: Verflucht - Lili St. Crow

Das Thema für nächste Woche ist: 10 männliche Bücher (Männer auf dem Cover)


Eure Jenny

3 Kommentare:

  1. oh ho soll das etwa bedeuten der TTT verführt zum Bücher kaufen ;-) Schöne weibliche Auswahl bei dir, Timeless ist schon lange auf meinem Wunschzettel auf wegen dem Cover ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe deinen Kommentar bei Alice gelesen. Witzig, wie unterschiedlich das ist. Die weiblichen Bücher habe ich gut zusammen bekommen, die männlichen Bücher machen mir auch keine Sorgen. Bei mir wird es hart, wenn es zu den Büchern kommt, die ein Pärchen zeigen. Weia, weia. *lach*

    Und auch bei dir stelle ich fest: Ich kenne so gar nichts von deinen Büchern. *grins* Irgendwie ... lese ich ganz anders als ihr alle. ;)

    LG
    Raik =)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Auswahl :-)
    Mir war garnicht bewusst wieviele Bücher ich mit derartigen Covern hab. Find diese Aktion richtig super.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.