Neuzugang #21

9. August 2012

Ich hatte das große Glück und habe bei einem Gewinnspiel von http://leseliebe.blog.de/ ein Wunschbuch im Wert von 10 € gewonnen ^^ Und hier ist es:



Das letzte Zeichen -Gemma Malley

Ein tödliches Zeichen. Eine Liebe gegen alle Verbote
Wir schreiben das Jahr 2065. Nachdem Kriege und Terrorismus die Welt beinahe zerstört haben, wurde die Stadt gegründet, geführt durch eine Regierung, die das Böse ausmerzen und alle Menschen zu vollständig guten Wesen machen will. Evie arbeitet für das System und ist dafür zuständig, den Bürgern ihr Zeichen zuzuteilen: A, B, C – je nachdem, wie »gut« sie sind. Evie selbst gehört zur Elite und soll Lucas heiraten, ein mächtiges Regierungsmitglied. Doch Evie liebt Lucas’ Bruder Raffy. Da erhält Evie eine Änderungsmeldung: Sie soll Raffy ein neues Zeichen geben. Raffy wird als K eingestuft – K wie »Killable« – das Zeichen für den Tod …


Vielen Dank liebe Anika, ich hab mich total gefreut, als das Buch ankam =)

Eure Jenny

P.S.: Irre ich mich oder haben es die Autoren in letzter Zeit mit dem Namen "Evie"? In "Flames 'n' Roses, "Renegade:Tiefenrausch" und jetzt hier, alle Hauptprotagonisten heißen Evie ^^'

3 Kommentare:

  1. Oh ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch :)
    Wünsche dir viel Spaß mit dem Buch.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;) Du hast so einen tollen Blog, dass ich dir einen Award verliehen habe :)

    http://feder-und-papier.blogspot.de/2012/08/noch-ein-award-danke.html

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ;-)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen...
    Ja, das mit den Namen ist so eine Sache... Da gibt es immer wieder welche, die sich regelmäßig wiederholen... Aber das lässt sich wohl einfach nicht vermeiden.

    Liebe Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.