[Gewinnspiel] 6. Bloggeburtstag

3. Februar 2018

Hallo alle Zusammen ^^

Am 5. Februar wird mein Blog tatsächlich schon 6. Jahre alt. Zu diesem Anlass möchte ich gerne ein paar Bücher an euch verlosen und zwar folgende:

#1 Der Magische Zirkel Bd. 1-3 - Lisa J. Smith

#2 Zeugenkussprogramm - Eva Völler

 #3 Das letzte Zeichen - Gemma Malley

Das Gewinnspiel geht eine Woche, also bis einschließlich zum 10. Februar 2018. Um mitzumachen hinterlasst mir einfach einen Kommentar und schreibt mir welches Buch ihr gewinnen wollt, ihr könnt auch gerne mehrere Bücher angeben =)

Teilnahmebedingungen 
1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben. 
2. Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben. 
3. Ich übernehmen keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht. 
4. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. 
5. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und anschließend in einem weiteren Post verkündet.
6. Sollte sich der Gewinner nach seiner Bekanntgabe nicht innerhalb von drei Tagen melden und seine Adresse mitteilen, wird ein neuer Gewinner ausgelost.

7 Kommentare:

  1. Hi Jenny!

    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag! Ich bin erst seit einem Jahr dabei, kann mir aber jetzt schon gar nicht vorstellen, das Bloggen jemals aufzugeben. Das Gewinnspiel finde ich klasse, vor allem, da du "Zeugenkussprogramm" verlost, das auf meiner Wunschliste steht. Ich würde mich sehr freuen, das Buch zu gewinnen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen!

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Bei deinem Gewinnspiel mache ich nicht mit, aber ich wollte dir ganz herzlich zum 6. Bloggeburtstag gratulieren! Ich wünsche dir für die Zukunft auch weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen.

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    alles erdenklich Gute zum Bloggeburtstag wünsche ich dir. Auf viele weitere wundervolle Jahre mit deinem Blog!

    LG
    Yvonne

    PS: Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!
    Ich nehme zwar nicht am Gewinnspiel teil, möchte es aber nicht versäumen, deinem Blog alles Gute zum 6.Bloggeburtstag zu wünschen!

    Liebe Grüße
    Emmi

    https://emmisbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny, :)
    herzlichen Glückwunsch zum (sehr bald) sechsten Bloggeburtstag. :) Das sind wirklich eine Menge Jahre und ich wünsche noch viele weitere oben drauf. :)
    Ich würde sehr gerne mitmachen für "Zeugenkussprogramm" und danke für das tolle Gewinnspiel. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    hab mich hier ein bisschen umgesehen und finde deinen blog klasse. 6 Jahre durch zu halten ist wirklich...wow. Mir würde da das Durchhaltevermögen fehlen. Und was du ließt, gefällt mir auch. sSo hab ich deine seite gespeichert wenn ich mal wieder was suche, was ich lesen könnte. Glückwunsch zu deinen 6 Jahren.
    Ich würde schon gerne beim Gewinnspiel mitmachen und hüpfe für #1 Der Magische Zirkel Bd. 1-3 - Lisa J. Smith und #3 Das letzte Zeichen - Gemma Malley in den Lostopf. Das hört sich beides wirklich spannend an.
    lg anja v-j

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    alles liebe zum Bloggeburstag! 6 Jahre durchhalten ist wirklich viel. Ich schaffe es ja zum Beispiel nicht mal mehr als einen Monat beim Tagebuch schreiben durchzuhalten und das ist ja eine Sache die man für sich macht. Deshalb hast du für ganze sechs Jahre auch meine komplette Anerkennung!
    Ich hüpfe für alle 3 Gewinne in den Lostopf, da mich alle ansprechen. Hast also eine tolle Auswahl getroffen.
    Liebste Grüße, Tara

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.