[Neu im Regal] Januar 2018

21. Januar 2018

Meine ersten Neuzugänge im Januar habe ich mir von den Gutscheinen, die ich zu Weihnachten bekommen habe, gekauft ^^ Zu meinem Geburtsag letzte Woche habe ich dann noch mal ein paar Gutscheine bekommen, ich freu mich schon darauf weiter Bücher zu shoppen!! :D

Das Reich der sieben Höfe, Bd. 2: Flammen und Finsternis - Sarah J. Maas (dtv)
Nach dem tollen ersten Band musste die Fortsetzung natürlich gleich folgen. Ich freu mich schon sehr auf Band 2 und bin gespannt wie es mit den Charakteren weitergeht und wie diese sich noch entwickeln werden =)

Magnus Chase, Bd. 2: Der Hammer des Thor - Rick Riordan (Carlsen)
Der erste Teil der Reihe hatte mich ja nicht völlig überzeugen können. Beim zweiten Band bin ich noch nicht so weit gekommen, bisher konnte mich das Buch noch nicht wesentlich mehr überzeugen als Band ein, allerdings finde ich einen der Charaktere sehr interessant und ich bin schon neugierig darauf mehr über ihn/sie zu erfahren.

Begin Again: Again-Reihe Bd. 1 - Mona Kasten (Lyx)
Von dem Buch bzw. der Reihe hab ich schon soo viel Positives gehört, dass ich mir das Buch auch einfach mal zulegen musste. Das erste Buch das ich von der Autorin gelesen hab war "Sakura" und hatte mir leider nicht so gut gefallen, mit diesem Buch konnte mich die Autorin jedoch viel eher packen und ich freue mich schon auf die Fortsetzungsbände.

Berühre mich. Nicht. Bd. 1 - Laura Kneidl (Lyx)
Von der Autorin habe ich schon ein paar Bücher gelesen und ich bin gespannt wie sie sich nun in diesem Genre schlägt.

Black Dagger, Bd. 29: Die Auserwählte - J. R. Ward (Heyne)
Ich muss sagen ich finde es immer wieder schade, dass der Verlag die Bücher in zwei Hälften rausbringen muss und wenn, dann doch bitte wenigstens im selben Monat -.- Die erste Hälfte des neuen Black Dagger Buches habe ich mir aber schon mal gekauft, jetzt heißt es noch Warten bis die zweite im März erscheint.

Kennt ihr schon eines meiner neuen Bücher, falls ja wie haben sie euch gefallen?

4 Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    das Buch von Laura Kneidl hat ja gefühlt jeder schon gelesen...
    Jetzt erscheint a die Tage schon Teil 2 und ich muss das wohl echt mal nachholen.
    Danke dir, für die Erinnerung. ;)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona ^^
      Ja, nachdem ich das Buch auch immer wieder überall gesehen habe musste ich es mir endlich auch mal kaufen. Dass der zweite Band auch schon bald rauskommt ist natürlich super! =)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Hey Jenny,
    Das Reich der sieben Höfe <3 <3 <3
    Wie ich den zweiten Band liebe :)
    Viel Spaß mit ihm und deinen anderen Neuzugängen.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franzi ^^
      Danke!! Ich freu mich schon drauf, sieht ja so aus, als hätte Tamlin jetzt Konkurrenz bekommen, ich bin gespannt =)

      Viele Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.