[Neu im Regal] Oktober 2017

11. November 2017

Diesmal bin ich wirklich sehr spät dran mit meinem Beitrag, aber ich stell euch vor meinem Monatsrückblick noch schnell meine Neuzugänge von Oktober vor. Die sind auch recht übersichtlich, drei E-Books und vier Bücher, alle schon gelesen ^^

Chicagoland Vampires 8,5: Das Herz des Tigers - Chloe Neill (Kurzgeschichte)
Chicagoland Vampires 10,5: Von Biss zu Biss - Chloe Neill (Kurzgeschichte)
Chicagoland Vampires 12,5: Ein Biss für alle Ewigkeit - Chloe Neill (Kurzgeschichte)

From Manhattan with Love, Bd. 3: Lichterzauber in Manhattan - Sarah Morgan
Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar von mtb erhalten. Der 3. Band der Reihe war einfach wieder schön! Ich freu mich schon auf weitere Bücher der Autorin! 


Time School, Bd. 1: Auf ewig dein -Eva Völler
Das Buch hab ich auch schon ausgelesen, wie es mir gefallen hat, werdet ihr bald in meiner Rezension erfahren.

Weihnachten in Briar Creek: Briar Creek, Bd. 5 -Olivia Miles 
Eine schöne Geschichte, die sich auch weggelesen hat wie nichts.
 
Verliebt bis über alle Sterne - Susan Elisabeth Phillips 
Locker, leicht und unterhaltsam, was Schönes für Zwischendurch.

2 Kommentare:

  1. Oh die Chicagoland Vampires. Ich liebe einfach Merit und Ethan. Die drei Kurzgeschichten hab ich leider noch nicht gelesen bzw. mir zugelegt. will es aber unbedingt noch nachholen.
    Das Buch von Eva Völler "Auf ewig dein" hab ich schon häufiger bei Instagram gesehen, aber ich glaube für mich wäre es eher nichts. Was du darüber denkst würde mich mal interessieren.

    Ansonsten interessante neue Bücher hast du da, obwohl die drei anderen ja eher nicht so mein Fall sind XD

    herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra ^^

      Eigentlich bin ich ja kein Fan von Kurzgeschichten, aber die drei E-Books haben mir gut gefallen!
      Was "Auf ewig dein" angeht hat mich die Autorin nicht ganz überzeugen können, aber trotzdem neugierig auf die Folgebände machen können. Meine Rezension wird im Laufe nächster Woche online gehen ^^

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.