[Neu im Regal] November 2017

26. November 2017

Ab morgen sind es noch vier Tage, dann ist der November schon vorbei. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass in dieser Zeit kein weiteres Buch bei mir einziehen wird und poste schon jetzt meine Neuzugänge in diesem Monat ^^

Bereits im Oktober hatte ich zwei Bücher beim Drachenmond Verlag bestellt, allerdings war meine Bestellung irgendwie untergegangen und hat mich daher erst im November erreicht. Als Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, habe ich sogar noch ein weiteres Buch mitgeschickt bekommen, ich war echt total platt! Danke lieber Drachenmond Verlag!


Diese beiden Bücher habe ich mir bestellt:
Von Rebell: Gläserner Zorn hab ich schon so viel gehört, das Buch musste ich jetzt einfach haben. Nach dem ersten Band der Reihe von Sandra Florean musste auch Band zwei von Die Seelenspringerin: Machtspiele einziehen, das Buch habe ich auch heute beendet.

In Blut geschrieben hat mir der Drachenmond Verlag noch mit ins Päckchen gepackt ^^ Das Buch stand auch noch auf meiner Wunschliste und ich freu mich schon drauf.

Da bei meiner Bestellung bei Thalia im vorigen Monat etwas schief gelaufen ist und diese beiden Bücher nicht mit dabei waren, habe ich sie mir jetzt endlich noch mal über buecher.de bestellt ^^ Den aktuellen Teil von Fool's Gold Zuckerkuss und Mistelzweig habe ich bereits gelesen, wie immer eine schöne Lektüre für Zwischendurch. Spinnenfalle wollte ich mir schon die ganze Zeit holen, aber besser spät als nie ^^' Hab mir das Buch schon für morgen bereit gelegt =)

Kennt ihr bereits eins der Bücher, wie haben sie euch gefallen?

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

Jenny

2 Kommentare:

  1. Hallo Jenny :)

    "Rebell: Gläserner Zorn" sieht wirklich toll aus und ich habe das Buch jetzt schon auf einigen Blogs entdeckt. Der Klappentext klingt wirklich super und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! Von Jennifer Estep sollte ich wirklich langsam auch mal ein Buch lesen :D

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa ^^

      Danke, den werd ich hoffentlich haben.
      Mach das, die Bücher von Jennifer Estep lassen sich echt toll lesen =)

      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.