Wating on Wednesday #45

30. August 2017

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Eva ist eine hoffnungslose Romantikerin und sieht nur die guten Seiten des Lebens. Kein Wunder, dass sie Weihnachten in New York liebt wie kein anderes Fest im Jahr. Um ihr Konto aufzustocken, tritt die New Yorker Food-Bloggerin eine Stelle bei dem erfolgreichen Horror-Autor Lucas Bale an. Womit sie nicht gerechnet hat: Der grimmige Brite kann die Feiertage nicht ausstehen. Mit Tannenschmuck und Plätzchenduft will Eva ein kleines Weihnachtswunder an ihm wirken - mit mehr als frostigem Ergebnis. Warum nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten? (mtb)
Erscheinungsdatum: 09. Oktober 2017

Warum ich darauf warte:
Ich liebe die Bücher von Sarah Morgan einfach! Bis jetzt hat mich noch keines enttäuschen können, jede Reihe und jedes Buch hat mir gut gefallen. Jetzt freue ich mich schon sehr auf den 3. Band der "From Manhattan with Love" Reihe ^^

4 Kommentare:

  1. Hey!
    Ich warte mit dir!! Ich freue mich total auf Evas Geschichte, denn sie war schon in den anderen beiden Bänden so süß. Außerdem bin ich gespannt auf den geheimnisvollen Autor.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne ^^

      Ja, Eva ist total süß, ein wenig anstrengend vielleicht, aber total liebenswert. Auf den Autor bin ich auch soo gespannt. Eva steht ja so gar nicht auf Horror, mal sehen wie sie sich mit seinem Genre klarkommt.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Huhu liebe Jenny! :)

    Auf dieses Büchlein freue ich mich auch schon sehr. Insgesamt hat mir diese Reihe von Sarah Morgan zwar am wenigsten gefallen, doch die Geschichten sind trotzdem zuckersüß und ich möchte natürlich auch Frankie und ihrer Lovestory eine Chance geben. :)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina ^^

      Welche Reihe mochtest du denn am liebsten? Meine Lieblingsreihe ist defintiv die mit den O'Neil Brüdern =)

      LG Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.