Umzug geschafft!!

7. Juli 2017

So, der Umzug ist gewuppt und soweit ist auch das meiste eingeräumt, den Rest werde ich mir dieses Wochenende vornehmen ^^ Bin total glücklich mit meiner neuen Wohnung, auch wenn alles noch sehr ungewohnt ist. Es fehlen auch noch ein paar Kleinigkeiten, aber mein Regal ist auf jeden Fall schon fertig eingeräumt und siehe da, ich hab sogar noch Platz, da kann ich bald mal wieder shoppen gehen xD

Durch den ganzen Stress hinke ich natürlich auch bei allem ein wenig hinterher, Neuzugänge, Neuerscheinungen, Montasrückblick...aber die Posts werde ich Schritt für Schritt nachholen. Gelesen habe ich allerdings fast gar nicht in der letzten Zeit, aber das ändert sich zum Glück jetzt auch wieder =)

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

Eure Jenny

6 Kommentare:

  1. Hi Jenny!

    Glückwunsch, dass du deinen Umzug geschafft hast! Da waren ja wirklich eine Unmenge an Büchern zu transportieren! Schön, dass du jetzt wieder zum Bloggen kommst und vielen Dank noch einmal für die Zusendung von "In dieser ganz besonderen Nacht".

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Violetta,

      danke! Das stimmt, ich bin froh, dass sie nach einer ganzen Weile auf dem Boden in der Ecke nun endlich ihren Platz ins Regal gefunden haben xD Bin nach wie vor noch relativ wenig online, aber doch schon regelmäßiger als in den letzten Wochen ^^ Heute hab ich auch endlich Zeit mich mal ein bisschen um meinen Blog zu kümmern.

      Gerne, freut mich dass das Buch gut angekommen ist =)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Hey :)
    Glückwunsch für den geschafften Umzug! Und ich bin ganz neidisch auf dein Regal. UND SO VIEL PLATZ :o Ich wünschte ich hätte noch so viel Platz im Regal, aber der ist mir leider nicht gegeben. Ich bin gespannt, mit welchen Büchern du den Platz im Regal füllen wirst :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isabell ^^

      Danke! Ja, ich kann ich mich selbst noch gar nicht daran satt sehen xD Ich freu mich natürlich auch, dass ich noch eines an Platz übrig haben...allerdings befürchte ich, dass es Ende des Jahres schon nicht mehr ganz so leer aussehen wird ^^' Hab mir auch schon Gedanken gemacht welche Bücher ich mir als nächstes holen will, muss nur noch schauen, dass ich die Liste noch etwas gekürzt bekomme, mehr als 5 Bücher wollte ich erst mal nicht bestellen, aber die Entscheidung ist so schwer! xD

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Hey Jenny,
    was für schöne Bücherregale <3 Und noch so viel Platz!!
    Ich sehe du hast die ganzen Bücher von Kim Harrison. Hast du sie alle gelesen?
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mir gefällts auch total gut!! :D
      Das stimmt, hab mir schon vorgenommen dieses Wochenende eine kleine Bücherbestellung aufzugeben...zumindest hoffe ich, dass sie einigermaßen "klein" bleibt ^^'

      Richtig, hab die komplette Reihe gelesen, wobei ich anfangs ein paar Startschwierigkeiten hatte und nach dem ersten Band erst mal abgebrochen hatte, kein Plan wieso. Aber irgendwann hab ich dann doch noch den zweiten Band in die Hand genommen und mir nach und nach alle Bände bestellt und nacheinander weggelesen xD Die Reihe hat mir insgesamt auch echt gut gefallen, ich liebe ja Jenks ♥

      LG Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.