Wating on Wednesday #42

17. Mai 2017

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Anna und Sebastiano sind zurück! Das Traumpaar der Zeitenzauber-Trilogie ist nach vielen bestandenen Abenteuern zu Zeitreiseprofis gereift. Grund genug, um eine eigene Zeitreiseschule in Venedig zu gründen. Dem Ort, wo die Liebe und die Reisen durch die Zeit ihren Anfang fanden. Ihre ersten beiden Novizen sind die verführerische Fatima, ein Haremsmädchen aus dem 13. Jahrhundert, und der draufgängerische Ole, Sohn eines Wikingerhäuptlings. Die erste gemeinsame Mission zum Hofe Heinrichs des Achten gerät aber zum Debakel. Anna und Sebastiano haben alle Hände voll zu tun, ihre Zöglinge zu bändigen, als ein unerwarteter Besucher aus der Zukunft auftaucht und einen grausamen Tribut von Anna fordert: »Opfere deine große Liebe, damit die Zukunft fortbestehen kann!« (one)
Erscheinungsdatum: 21. Juli 2017

Warum ich darauf warte:
Die Zeitenzauber Trilogie hatte mir damals gut gefallen und ich war total überrascht als ich in der Programmvorschau von one entdeckt habe, dass die Reihe fortgesetzt wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es mit Anna und Sebastiano weitergeht =)

2 Kommentare:

  1. Huhu Jenny,

    danke für deinen Besuch bei mir :)
    Das Buch habe ich eben gerade auch auf Amazon gesehen. Vor Jahren habe ich mal den ersten Band der Zeitenzauber Reihe gelesen, aber nie weiter. Mal schauen, ob ich das noch nachholen werde.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      immer wieder gern =) Danke für den Gegenbesuch!
      Vielleicht wirst du ja neugieriger auf die Reihe, wenn die Fortsetzung rauskommt ^^

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.