Bücher abzugeben =)

19. März 2017

Puh, jetzt sind es schon über zwei Wochen her seit meinem letzten Post, wie schnell vergeht doch die Zeit ^^'  Dabei hab ich eigentlich gar keinen Stress oder übermäßig viel zu tun....

Heute mag ich aber auf jeden Fall ein paar Bücher unter die Leute bringen. Grund dafür ist, dass ich im Mai/Juni umziehe, sofern nichts unvorhergesehenes geschieht. Und daher hab ich mal einen etwas genaueren Blick in mein Regal geworfen und ein paar Bücher entdeckt, die ich gerne weitergeben möchte.

Um diese Bücher geht es:


Kleine Info zu den Büchern:
"Das Nest" und "Young Sherlock Holmes" sind noch original verpackt
"Stadt aus Trug und Schatten" ist ein Mängelexemplar
"Evernight" hatte ich glaube ich mal bei Rebuy bestellt oder ertauscht
"Magisches Feuer" war ein Rezensionsexemplar und wurde von mir einmal gelesen
"In dieser ganz besonderen Nacht" wurde einmal von mir und meiner Mutter gelesen

Wenn ihr Interesse an einem der Bücher bzw. dem Hörbuch habt, dann schreibt mir eine E-Mail (jennifertropp@yahoo.de) mit eurer Adresse und eurem Wunschtitel, hier gilt "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Schreibt euren Wunschtitel am besten auch noch mal in die Kommentare, dann wissen alle anderen auch welche Bücher schon vergeben sind. Ich werde die Bücher natürlich auch im Beitrag entsprechend durchstreichen.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag!

Jenny

1 Kommentar:

  1. Hi Jenny,

    ich hätte Interesse an "In dieser ganz besonderen Nacht". Eine E-Mail habe ich dir soeben übersandt und freue mich auf eine Nachricht von dir.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.