[Neu im Regal] November #3

4. Dezember 2016

Anfang der Woche kam ein schöner Neuzugang bei mir an auf den ich mich schon sehr freue ^^ Und zwar habe ich bei Bloggerportal den ersten Band der "Montana Dreams" Reihe angefragt und zugeschickt bekommen, vielen Dank dafür!!

Allerdings musste ich bevor ich das Buch anfange erst unbedingt noch die Percy Jackson Reihe beenden, was ich heute geschafft hab ^^ Tolle Reihe, ich freu mich schon auf weitere Bücher des Autor :D

Hier jetzt aber mein kleiner Neuzugang ^^


Montana Dreams, Bd. 1: So ungezähmt wie das Land - Jennifer Ryan (HarperCollins)
Für Gabe Bowden läuft fast alles perfekt. Er ist auf dem Weg, sich den großen Traum von einer eigenen Ranch zu erfüllen. Aber er weiß, dass er sein ganzes Glück erst mit einer Frau finden kann, die sein Herz für immer erobert. Inmitten eines tosenden Schneesturms findet er die wunderschöne, halberfrorene Ella und rettet sie aus dem Unwetter. Doch warum taucht sie ausgerechnet jetzt auf? Das Geheimnis, das Ella hütet wird die beiden auf die größte Probe ihres Lebens stellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.