Wating on Wednesday #31

2. März 2016

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Wer die Wahl hat, hat die Qual... Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn - in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann... (HarperCollins)
Erscheinungsdatum: 10. August 2016

Warum ich darauf warte:
Die ersten beiden Teile haben mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon total auf das Finale! Ich bin auch schon gespannt für welchen der beiden Jungs sich Layla am Ende entscheidet =)

2 Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Ich freue mich auch schon auf das große Finale und bin gespannt, für welchen Boy sich unsere Protagonistin entscheiden wird. Ich drücke meine Daumen ganz fest Dämon Roth. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina ^^

      Ja, Roth wäre auch mein Favorit. Ich hoffe Layla und die Autorin sehen das genauso xD

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.