Blog-Geburtstag - 4 Jahre ~BookDreams~

5. Februar 2016

Heute ist es soweit: Mein Blog wird unglaubliche 4 Jahre alt!!! ^^
Ich verschone euch jetzt mit einer langen Rede und sage einfach nur: DANKE!!
Auch wenn ich hin und wieder mal einen Durchhänger habe, was meinen Blog angeht, so bin ich doch froh, dass ich ihn hab. Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit euch =)

Ein kleines Gewinnspiel für euch hab ich auch. Ihr könnt die unten stehenden drei Bücher gewinnen. Dementsprechend wird es auch drei Gewinner geben. ^^


Noch kurz etwas zu dem Zustand der Bücher:

Afterworlds = Rezensionsexemplar, 2x gelesen
Mein Herz zwischen den Zeilen = Mängelexemplar, 2x gelesen
Die Ankunft: Der magische Zirkel = Neue Ausgabe, ungelesen (meine Tante hatte sich zu Weihnachten vertan und mir das falsche Buch gekauft; schade für mich, gut für euch xD)

Hier ist das Formular. Einfach vollständig ausfüllen und ihr seid dabei =) 

11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf die nächsten 4 Jahre!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Jenny,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Mach weiter so und auf die nächsten wundervollen Bloggerjahre!

    Liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu <3
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!:) 4 Jahre, wow, das ist wirklich eine lange Zeit. Viel Spaß weiterhin beim Bloggen und auf die nächsten 4 jahre ;)
    Liebe Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)!

    alles Gute zum 4.ten Blog-Geburtstag ♥! Ich schau hier immer wieder gerne rein und wünsch dir auch weiterhin so viel Elan und Motivation für den Blog.

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Hannah, Krissy und Cornelia ^^
    Vielen Dank! Ich kanns selbst nicht fassen, dass es schon vier Jahre her ist ^^'

    Liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend.

    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    für mich ist zwar kein interessantes Buch dabei, aber trotzdem wollte ich dir auf jeden Fall alles Gute zum 4. Bloggeburtstag wünschen! Mensch, ich werde dieses Jahr gerade mal die 3 schaffen. :)
    Mach weiter so und ich bin gespannt auf viele neue Posts von dir!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      vielen Dank! Schade, dass nichts für dich dabei ist, vielleicht beim nächsten Mal =) Was heißt hier "gerade mal"? 3 Jahre sind spitze! ^^

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  7. Hi...

    Alles liebe zu deinem 4. Bloggeburtstag, auf das noch viele folgen...

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Huhu 😊

    Alles alles gute zum 4.jährigen..mögen viele weitere Jahre folgen ;)
    Liebe grüße Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.