[Neu im Regal] November #2

24. November 2015

Die ganze Zeit habe ich mich gut zurückgehalten, aber nun habe ich voll zugeschlagen...wie man sieht ^^' Meine Mutter ist daran allerdings nicht ganz unschuldigt. Sie brauchte Lesenachschub und meinte "Bestell mal!". Joa, und das hab ich auch getan xD

Die meisten Bücher sind Mängelexemplare =)


Und hier noch ein paar neue Bücher. Darunter drei Weihnachtsbücher, um mich schon mal ein wenig auf Weihnachten einzustimmen.


Außerdem Misty Falls, das Buch stand auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste =)


Als nächstes werde ich wahrscheinlich Misty Falls lesen =) Kennt ihr schon eins der Bücher oder wollt es auch noch lesen?

Euch allen noch eine schöne Woche!

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.