Waiting on Wednesday #16

12. August 2015

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Die 16-jährige Naya ist Tochter einer Elfe und eines Menschen. Ein Mischwesen, das keine Magie zu beherrschen scheint und sich weder der geheimnisvollen Elfenwelt New Yorks noch der Welt der Menschen gänzlich zugehörig fühlt. Ihr bester Freund Jaron ist ein Lichtelf, der New York vor den Machenschaften der Dunkelelfen bewahren soll. Doch dann wird Naya mitten hinein gezogen in den jahrhundertealten Krieg zwischen den beiden Völkern. Und als sie den Dunkelelf Vidar kennenlernt, wird all ihr bisheriges Wissen auf den Kopf gestellt. Welche Ziele verfolgt Jaron, welche Geheimnisse verbirgt Vidar? Wem kann sie trauen? Naya muss auf ihr Herz hören, doch das ist leichter gesagt als getan ... (cbt Verlag)

Erscheinungsdatum: 28. September 2015

Warum ich darauf warte:
Das Cover hat mich beim Durchsichten der Vorschau gleich angesprochen, ebenso der Klappentext. Ich wollte auch schon länger mal wieder was über Elfen lesen, dass das Ganze auch in unserer Zeit spielt, gefällt mir ebenfalls sehr gut =)

2 Kommentare:

  1. Na mal sehen, wie du das Buch dann finden wirst ;) Ich finde auch, dass sich das Buch gut anhört, allerdings hatte ich ein Buch der Autorin gelesen, das fand ich leider eher zäh :/ Deswegen werde ich auf jeden Fall erst einmal Rezensionen abwarten.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre mein erstes Buch von der Autorin. Welches Buch hast du denn von ihr gelesen?

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.