Waiting on Wednesday #12

17. Juni 2015

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Bücher vorgestellt, die man sehnsüchtig erwartet.
Misty Falls ist eine Savant und hat somit eine ganz besondere Gabe - allerdings eine höchst zweischneidige: Sie muss immer die Wahrheit sagen, was schon zu vielen peinlichen Situationen geführt hat. Und dann trifft sie ihr Gegenstück: Alex. Mistys und Alex' Begabungen scheinen sich abzustoßen. Und doch fühlen sie sich auf seltsame Weise zueinander hingezogen. Sind die beiden etwa Seelenspiegel?

http://www.dtv-dasjungebuch.de/ 

Erscheinungsdatum: 24. Juli 2015

Warum ich darauf warte:
Die Reihe war ja wohl eigentlich als Trilogie geplant, was ich sehr schade fand. Umso mehr hab ich mich dann aber gefreut, als ich erfahren habe, dass die Autorin doch noch weiter schreibt =) Was mir an den Büchern auch sehr gut gefällt ist, dass sie in sich abgeschlossen sind.

4 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ein schönes WoW! :) Ich hab das Buch schon auf englisch gelesen und mir hat es richtig gut gefallen! Vielleicht lese ich es nochmal auf deutsch :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chianti,

      das ist natürlich toll, wenn man die Bücher schon auf englisch lesen kann. Ich selbst könnte mich dazu nicht aufraffen xD Ich bin auf jeden Fall gespannt wie mir das Buch gefallen wird =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Ja das Buch steht schon auf meiner WuLi, zwar kenne ich bisher nur Band 1, aber ich will unbedingt alles am Stück lesen, also wird es im Juli defintiv diese Serie sein :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Piglet,

      Reihen lese ich am liebsten auch am Stück. Wobei hier handelt es sich ja um Bücher, die eigentlich immer abgeschlossen sind, die Hauptcharaktere wechseln auch. Von daher finde ich es hier nicht so schlimm, wenn mal etwas mehr Zeit zwischen den Büchern vergeht.
      Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Reihe ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.