[Monatsstatistik] März 2015

4. April 2015

Diesen Monat hab ich, wie ihr seht, hauptsächlich nur die Bloodlines Reihe (1-5) gelesen. Die war auch echt Top und ich freu mich schon sehr auf den letzten Band, der dieses Jahr im Novermber erscheint.



Gelesene Bücher: 6 | Seiten: 2363
Bloodlines 01: Falsche Versprechen - Richelle Mead (Rezi)
Bloodlines 02: Die goldene Lilie - Richelle Mead (Rezi)
Bloodlines 03: Magisches Erbe - Richelle Mead (Rezi)
Bloodlines 04: Feuriges Herz - Richelle Mead (Rezi)
Bloodlines 05: Silberschatten - Richelle Mead (Rezi)
Kuss und Kuss gesellt sich gern -Susan Mallery 

Neuzugänge in diesem Monat 
Gekauft: 4
Rezensionsexemplare: 3 

Filme/Serien/Animes
Fifty Shades of Grey : KinoposterPitch Perfect : KinoposterAkatsuki no Yona: The Girl Standing in the Blush of DawnDurarara!!Log Horizon (2014)Bonjour: Koiaji Patisserie

4 Kommentare:

  1. Hi du,
    toller Lesemonat :) "Bloodlines" ist doch das Spin-Off zu "Vampire Academy", oder? Da habe ich mir nämlich heute den ersten Band bestellt^^
    Frohe Ostern wünsche ich dir.
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Oh cool, dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß beim Lesen =)
      Dir auch schöne Osterfeiertage.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Toller Lesemonat! Die Bücher kenne ich zwar nicht, aber Pitch Perfect fand ich mega toll, ich freue mich schon auf den zweiten Teil!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Pitch Perfect hat mir auch sehr gut gefallen, hatte bis vorgestern auch noch gar nicht gewusst, dass es eine Fortsetzung gibt. Da freu ich mich natürlich auch drauf =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.