Neu im Regal (Februar #1)

13. Februar 2015

Zwei kleine Neuzugänge im Februar. Viel mehr werden es wahrscheinlich auch nicht werden. Ich versuche momentan immer noch mein Bücherregal ein wenig leerer zu bekommen und mich erst mal ein wenig mehr auf meinen SuB zu konzentrieren.

Kennt jemand die beiden Reihen und hat die aktuellen Bücher schon gelesen?


Wrath, Sohn des Wrath, ist nicht nur der mächtigste Krieger der BLACK DAGGER, er ist auch der rechtmäßige König der Vampire. Nach jahrhundertelangen Kämpfen mit seinen Feinden ist er nun endlich bereit, sein Erbe anzutreten. Unterstützt wird er dabei von der schönen Beth, seiner einzig wahren Liebe. Sie gibt ihm die Kraft, die Krone zu tragen. Doch die Feinde der BLACK DAGGER sind nicht endgültig besiegt, und ausgerechnet Beth wird im Kampf gegen seine Widersacher Wraths Achillesferse sein ...
Den ersten Teil hatte ich im Nu gelesen, daher musste der zweite Teil um Wrath und Beth auch ganz schnell her. So schnell wie er da war, so schnell war er auch schon gelesen. Die vielen Perspektivenwechsel hatten mich zwischendurch immer mal gestört, es sind mir irgendiwe doch ein paar zu viele. Aber es war auf jeden Fall wieder mitreißend und ich bin gespannt auf den nächsten Band mit den Schatten in der Hauptrolle.
Chicagoland Vampires 9: Teuflische Bisse - Chloe Neill

Seit Merit in eine Vampirin verwandelt wurde, haben sie und der Vampir Ethan Sullivan Erstaunliches geleistet: Sie haben Haus Cadogan zum stärksten Vampirklan Nordamerikas gemacht und Bündnisse mit allen möglichen übernatürlichen Geschöpfen geschlossen. Als einige befreundete Gestaltwandler Opfer eines magischen Angriffs werden, muss Merit rasch handeln, um herauszufinden, wer dahintersteckt.
Endlich ein weiterer Teil der Chicagoland Vampires Reihe!!Ich bin schon gespannt auf ein weiteres Abenteuer mir Merit und Ethan ^^

13 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Tolle Neuzugänge ;)

    Chicagoland Vampires: Teuflische Bisse ist auch letzte Woche bei mir eingezogen. Ich habe schon ca. die Hälfte gelesen und bin wieder super begeistert von dem Buch. Merit, Ethan und Co. sind auch einfach sooo toll. Ich freue mich jetzt schon auf den 10. Band, der im August erscheinen wird. Warum dauert das immer nur so lange?

    Black Dagger lese ich auch, bin aber erst beim 7. Band. Da müsste ich auch mal weiterlesen, weil ich schon bis Band 19 die Bücher hier stehen habe ;D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke ^^
      Dass du so begeister bist, hört sich doch schon mal toll an! Ich freu mich schon drauf, werde aber erst noch ein anderes Buch vorziehen. Naja, bis August ist zwar noch ne ganze Weile hin, aber das ist ja dann auch der letzte Band, wenn ich mich nicht irre. Ich hoffe die Autorin findet einen guten Abschluss, mit dem man zufrieden sein kann.

      Wow, na da kannst du ja nach und nach der Reihe nach die Bücher weglesen, auch nicht schlecht ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
    2. Ich habe die Woche mal nachgesehen. Es sind im Moment sogar 13 Bände geplant. Band 11 erscheint in Englisch im März 2015. Also werden noch ein paar Bücher erscheinen und uns Wartezeiten bereiten ;)

      Ohja... da habe ich einiges an Lesefutter ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Wow! Ich freu mich natürlich, wobei ich irgendwo gelesen hatte, dass der 10. Band der letzte sein sollte. Der Titel "Auf den letzten Biss" ist auch irgendwie irreführend. Aber toll, dass es noch weitergeht. Ich lese gerade den aktuellen Band und bin gleich wieder Feuer und Flamme für Merit und Ethan ^^

      Löschen
    4. Ich bin auch froh, dass es noch weitergeht. Ich hoffe zwar, dass es nicht langweilig wird, aber ich kann auch noch nicht lebewohl sagen ;D Stimmt der Titelt ist wirklich irreführend. Mittlerweile sehe ich immer erst auf Goodreads nach, wie viele Bände geplant sind, bevor ich in der Rezi den Abschnitt Reihe schreibe. Bei so vielen Reihen hat man gar keinen Überblick mehr, wie viele Bände geplant sind.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Königsblut lese ich auch gerade, wobei ich da gleich sicherlich auch schon wieder mit durch bin. *gg* Das geht leider immer viel zu schnell. Auf den nächsten Bände/die nächsten Bände freue ich mich auch riesig. Bin ja mal gespannt was noch mit iAm sein wird. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schon fertig? xD
      Da stimm ich dir aber defintiv zu, bei diesen Büchern ist man wirklich viel zu schnell durch. Ich hoffe, dass auch Saxton bald jemand Neues findet und vielleicht sogar auch sein eigenes Buch bekommt. iAm ist auch echt toll, er und das "Mistvieh"...ich fands echt süß. Das Blöde ist ja, dass wir bestimmt wieder ein Jahr oder so warten müssen, bis die Bücher auf Deutsch rauskommen -.-

      LG, Jenny

      Löschen
    2. Ja, seit gestern Abend durch. x) Ich mochte es, wobei es echt wieder viele Sichtweisen gab. Und wenig Lesser. Aber es gibt einige echt süße Stellen und vor allem wenn du was über iAm und das Mistvieh wissen willst -- eher am Rande, aber sweet. <3

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  3. na, das ist ja der Neuzugäng der Vampire :D
    Freut mich, dass wieder ein Black Dagger bei dir sein Zuhause gefunden hat. Bin ja, wie du weißt, ein tierischer Fan der Reihe und hibble schon ewig auf Ende März zu, weil dann der nächste Teil der Shadows rauskommt... dieses Jahr warten macht mich immer ganz irre :D
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alle Vampire leben hoch!! xD
      Wäre ich besser in Englisch, würde ich mir auch die Originalausgaben holen, um nicht solange warten zu müssen ^^ Aber ich hab mal ein paar Stellen von Black Dagger auf englisch gelesen und vieles ist leider an mir vorbei gegangen -.- Oberflächlich verstehe ich ja was vor sich geht, aber das reicht mir eben nicht und mich da mit nem Wörterbuch hinzusetzen, da hab ich keinen Nerv für. Naja, also heißt es für mich warten...

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
    2. *g* Genau, Vampire sind mir auch fast am liebsten, obwohl ich auch Gestaltwandler ganz gerne mag. Nur mit Engeln hab ich es nicht so ^^
      Kann ich verstehen, lese auch wieder weniger englisch als Früher und da kommt man schon etwas raus.. hoffe aber dass ich dann beim neuen Black Dagger keine Probleme haben werde <3

      Löschen
    3. Engel sind auch nicht so ganz mein Fall, wobei es auch Ausnahmen gibt =)
      Bin mal gespannt wie dir der neue Teil von Black Dagger gefällt, der Verlag soll sich bloß beeilen mit dem Übersetzen xD

      Löschen
    4. ja, sind ganz selten so, dass sie mir gefallen. Weiß auch nicht warum. Nicht einmal Singh hat es geschafft :D
      ooh ja, danke - hoffe das er so richtig gut wird mit den Schatten :)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.