[Monatsstatistik] April 2014

2. Mai 2014

April war definitiv ein toller Monat! Am meisten konnte mich die Reihe von Marissa Meyer begeistern und da vor allem der zweite Band, der mit zu meinen bisherigen Jahreshighlights gehört.
Einen absoluten Flop gab es aber leider und zwar war das "Fesseln der Unendlichkeit". Für mich einfach grauenhaft und langweilig. Aber das passiert eben auch mal.


Gelesene Bücher: 9 | Seiten: 3888
Die Bestimmung 01 - Veronica Roth (5/5 Punkten)
Die Bestimmung 02: Tödliche Wahrheit - Veronica Roth (4/5 Punkten)
Land der Schatten 01: Magische Begegnung - Ilona Andrews (3/5 Punkten)
Dark Heroine: Dinner mit einem Vampir - Abigail Gibbs (4/5 Punkten)
Wie Monde so silbern - Marissa Meyer (4/5 Punkten)
Wie Blut so rot - Marissa Meyer (5/5 Punkten)
Touched 03: Die Macht der ewigen Liebe - Corinne Jackson (4/5 Punkten)
Fesseln der Unsterblichkeit - Lina Valerie (1/5 Punkten)
Night Sky 01: Sklave des Blutes  - Stephanie Madea (3,5/5 Punkten)


Rezensionsexemplare
Dark Heroine: Dinner mit einem Vampir - Abigail Gibbs

Gewonnen
Zersplittertes Herz - Lexi Ryan
Fesseln der Unsterblichkeit - Lina Valerie

Gekauft
Touched 03: Die Macht der ewigen Liebe - Corinne Jackson
Wie Monde so silbern - Marissa Meyer
Wie Blut so rot - Marissa Meyer
Throne of Glass 02: Kriegerin der Schatten - Sarah J. Maas
Hide - Jennifer Rush
Die Bestimmung 03: Letze Entscheidung - Veronica Roth

2 Kommentare:

  1. Das hast du aber echt tolle Bücher gelesen.
    Celine :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh soo tolle Bücher *-*
    Luna-Reihe ist ganz oben auf der WuLi, die möchte ich sooo unbedingt haben und lesen :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.